Hallo Leute
Hatte ja gestern nochmal gefragt wegen meines Mainboard Dilemmas.
Mein Freund aus Rostock meinte das das was ich ausgesucht hätte Müll sei und ich Stornieren und anders entscheiden sollte.
Also bevor ich mir nun ins eigene Knie schieße frage ich euch zu welchem der genannten Boards ich greifen soll?
Es sollte ja schließlich auch Zukunftssicher sein und guten Dienst tun im falle von Upgrades.Den Anfang macht ein Ryzen 7 9700x zusammen mit einem Kingston Fury DDR5 RAM Kit mit 16GB (Kann zufrieden sein das ich bei der Ramflation überhaupt was bekommen habe lol).
Ansonsten besitze ich ein Be Quiet Pure Power 11 Gold Netzteil mit 600 Watt (Allerdings ohne 4 Pin Stromverbindung) und gekühlt wird der CPU mit einem fetten Noctua Lüfter.
Nun seid Ihr also gefragt!
Meine Auswahl an Mainboards sind folgende:
- ASUS Prime B850-PLUS WiFi Gaming Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650-A GAMING WIFI Mainboard
- ASUS ROG STRIX B850-A GAMING WIFI
Die Wahl meines Freundes fiel auf das
- ASUS ROG Strix B850-F Gaming WiFi
Würde mich über Eure hilfe sehr freuen und Danke Euch schonmal für eure Zeit.
Liebe Grüsse, Der V
Hatte ja gestern nochmal gefragt wegen meines Mainboard Dilemmas.
Mein Freund aus Rostock meinte das das was ich ausgesucht hätte Müll sei und ich Stornieren und anders entscheiden sollte.
Also bevor ich mir nun ins eigene Knie schieße frage ich euch zu welchem der genannten Boards ich greifen soll?
Es sollte ja schließlich auch Zukunftssicher sein und guten Dienst tun im falle von Upgrades.Den Anfang macht ein Ryzen 7 9700x zusammen mit einem Kingston Fury DDR5 RAM Kit mit 16GB (Kann zufrieden sein das ich bei der Ramflation überhaupt was bekommen habe lol).
Ansonsten besitze ich ein Be Quiet Pure Power 11 Gold Netzteil mit 600 Watt (Allerdings ohne 4 Pin Stromverbindung) und gekühlt wird der CPU mit einem fetten Noctua Lüfter.
Nun seid Ihr also gefragt!
Meine Auswahl an Mainboards sind folgende:
- ASUS Prime B850-PLUS WiFi Gaming Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650-A GAMING WIFI Mainboard
- ASUS ROG STRIX B850-A GAMING WIFI
Die Wahl meines Freundes fiel auf das
- ASUS ROG Strix B850-F Gaming WiFi
Würde mich über Eure hilfe sehr freuen und Danke Euch schonmal für eure Zeit.
Liebe Grüsse, Der V