passiert manchmal leiter bahenWie kann das sein das es von heute auf morgen nicht mehr geht? Hab nicht verändert oder gemacht. Vorgestern abend aus gemacht und gestern morgen an gemacht aber es ging nicht an.
hoffen was willst du dir für eins kaufenNa super, werd mir dann morgen ein neues holen, mal sehen ob beide Netzteile dann laufen
ist extrem gutGIGABYTE B450 AORUS ELITE denk ich
Ich hatte das bis ich mir 3 leiterbahen geschrottet habe seit dem habe ich leider das x470 gaiming plus maxOkay kennst du das? Weil das ja nicht so teuer ist, war jetzt nur eine schnelle Überlegung weil es etwas besser ist als das was ich jetzt habe
in demm man eine aio eibaubt wo die back plate für intel weiter hinten ist als für amd und das nicht pass genau sitz un dann leucht düber schleift und man nicht sihet das di kanen schaft sindOkay wie kann man sich 3 bahnen zerstören? Ist das nicht besser als das Aorus?
ja solte man evtl kaufe ich mir in 2 jahren ja einen ryzen 7000 oder 6000 und damit auch ein neues mbOh shit, ja ich muss auch aufpassen das ich das richtig einbaue und es nicht das Gehäuse berührt.
Ja habe denn 2700xRyzen 7000 is krass. Willst den Russen beim starten von Raketen Konkurrenz machen?![]()