Netzteil Hilfe, coolermaster M850 besitzt keinen 8pol Stecker?

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Okay danke, ich kauf mir morgen neues Mainboard u d probiere das pure power 9 aus. Anscheinend ist dann nicht das Netzteil sondern das Mainboard defekt

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Der PC startet nicht mehr von ein Tag auf den anderen. Dachte das das Netzteil zu wenig Watt für das System hat und deshalb nicht starten will. Aber da ich das m850 nichtmal ausprobieren kann wegen den Steckern, muss ich mir neues Mainboard kaufen.

P

Pchelper

Guest
Der PC startet nicht mehr von ein Tag auf den anderen. Dachte das das Netzteil zu wenig Watt für das System hat und deshalb nicht starten will. Aber da ich das m850 nichtmal ausprobieren kann wegen den Steckern, muss ich mir neues Mainboard kaufen.
man kann das netzteil überbrücken und schen ob das noch fuktioniert

P

Pchelper

Guest
was hast du denn für ein mb leutchtet da irgen etwas oder so gibt es irgen ein lebesnzichen drehen lüfter an und etc

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Hab ein Gigabyte Mainboard, normalerweise leuchtet da ein roter LED Streifen. Aber da tut sich gar nichts

P

Pchelper

Guest
schließ mal alles an denn pc bis auf die grafikarte die lässt du mal draußen also nur mb cpu und ram und cpu lüfter

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Hab ich, da geht gar nichts... Weder die Lüfter noch die LED am Mainboard gehen an.

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Das leuchtet rot, sollte aber grün leuchten eigentlich, hab es heute im Fachhandel testen lassen

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Das Netzteil das m850, das hat eine kleine LED hinten, die LED leuchtet rot anstatt grün