Netzteil Hilfe, coolermaster M850 besitzt keinen 8pol Stecker?

P

Pchelper

Guest
dann das mb sehr unwarscheinlich das beide neteile kapput sind

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Wie kann das sein das es von heute auf morgen nicht mehr geht? Hab nicht verändert oder gemacht. Vorgestern abend aus gemacht und gestern morgen an gemacht aber es ging nicht an.

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Na super, werd mir dann morgen ein neues holen, mal sehen ob beide Netzteile dann laufen

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Okay kennst du das? Weil das ja nicht so teuer ist, war jetzt nur eine schnelle Überlegung weil es etwas besser ist als das was ich jetzt habe

P

Pchelper

Guest
Okay kennst du das? Weil das ja nicht so teuer ist, war jetzt nur eine schnelle Überlegung weil es etwas besser ist als das was ich jetzt habe
Ich hatte das bis ich mir 3 leiterbahen geschrottet habe seit dem habe ich leider das x470 gaiming plus max

aber das steel legend soll auch gut sein

P

Pchelper

Guest
Okay wie kann man sich 3 bahnen zerstören? Ist das nicht besser als das Aorus?
in demm man eine aio eibaubt wo die back plate für intel weiter hinten ist als für amd und das nicht pass genau sitz un dann leucht düber schleift und man nicht sihet das di kanen schaft sind

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Oh shit, ja ich muss auch aufpassen das ich das richtig einbaue und es nicht das Gehäuse berührt.

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Ryzen 7000 is krass. Willst den Russen beim starten von Raketen Konkurrenz machen? 😅

Pcfreak36

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 13, 2020
31
0
Gefällt mir 😅
Doppelpost zusammengeführt:

Danke für deine Hilfe, war echt verzweifelt heute

2600x hab ich. Reicht noch aus.