Mindfactory.de Bewertungen & Erfahrungen

Amin03

Aktives Mitglied
Mrz 10, 2020
62
19
Also ich hatte gerade das ASRock B450 Pro 4 im Warenkorb und wollte auf "Bestellen" klicken. Da bekomme ich die Nachricht "Der Preis für (s.o.) wurde von 87,99 auf 111,17 geändert. WTF? ich hatte das Teil doch schon im Warenkorb?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Also ich hatte gerade das ASRock B450 Pro 4 im Warenkorb und wollte auf "Bestellen" klicken. Da bekomme ich die Nachricht "Der Preis für (s.o.) wurde von 87,99 auf 111,17 geändert. WTF? ich hatte das Teil doch schon im Warenkorb?
Das ist aber normal so. Wenn der Preis steigt, und du es im Warenkorb hast und noch nicht gekauft, dann passiert das halt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Amin03

Aktives Mitglied
Mrz 10, 2020
62
19
Das erklärt es natürlich, danke. Mir ist es nur schon mehrfach passiert, dass sich Preise in meinem Warenkorb plötzlich änderten und hatte langsam das Gefühl, es wäre absichtlich so.. Dann habe ich wohl nur pech
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Das erklärt es natürlich, danke. Mir ist es nur schon mehrfach passiert, dass sich Preise in meinem Warenkorb plötzlich änderten und hatte langsam das Gefühl, es wäre absichtlich so.. Dann habe ich wohl nur pech
Viele Websites machen es auch absichtlich, Um herauszufinden wer s absichtlich und wer nicht macht, kannst du den Tor Browser verwenden.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Groß und überall sieht ganz sicher anders aus als ein kleines "informieren sie sich" ganz unten!
Man könnte bei der Bestellung drauf hinweisen.
Warum sollten die das tun ? Es steht auf der Seite, die sind nicht verpflchtet das zu tun^^ Außerdem hab ich das schon so oft richtig Offensichtlich gesehen. Da es Teilweise im Warenkorb unten stand oder bei einem Artikel auch schon.

Wenn man sich nichts durchliest, selber schuld. Da muss man sich nicht drüber aufregen :)
 

hanswurscht

Stammgast I
Apr 2, 2020
210
78
Warum sollten die das tun ? Es steht auf der Seite, die sind nicht verpflchtet das zu tun^^ Außerdem hab ich das schon so oft richtig Offensichtlich gesehen. Da es Teilweise im Warenkorb unten stand oder bei einem Artikel auch schon.

Wenn man sich nichts durchliest, selber schuld. Da muss man sich nicht drüber aufregen :)

Ja, warum bieten die überhaupt so einen Unfug an? ^^
Nein, im Warenkorb steht es nicht unten. Ich bin jemand der sogar nach Gutscheinen googelt bevor er etwas bestellt.
Aber wer braucht nicht seine tägliche Portion Klugscheissen für das gute Feeling. :)
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.760
5.060
Ja, warum bieten die überhaupt so einen Unfug an? ^^
Nein, im Warenkorb steht es nicht unten. Ich bin jemand der sogar nach Gutscheinen googelt bevor er etwas bestellt.
Aber wer braucht nicht seine tägliche Portion Klugscheissen für das gute Feeling. :)
Was hat das jetzt mit klugscheißen Zutun? Er hat halt recht. Selber schuld!
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

akshN14

Neuling
Apr 20, 2020
5
1
Nabend,

ich wollte mal nachhaken wie es aktuell um die Versandzeit bei Mindfactory steht (Covid-19) bedingt. Hat da schon jemand Erfahrung, jemand der vor kurzem erst was bestellt hat. Würde mich nämlich mal interessieren ob es dadurch viel länger dauert oder es sich vllt nur im 1-2 Tage verzögert handelt.

LG
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.723
6.549
Der Versandweg kann nur möglicherweise länger dauern. Manche DHL Hubs sind unterbesetzt.
Hatte bereits mal mit DHL Telefoniert, weil ein Kunde (DE) 1 Woche gewartet hat.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: akshN14