& auf den freezer duo könnte ich doch dann im Prinzip statt die 2 Stock Lüfter die drauf sind mir nochmal 2 von meinen Gehäuse Lüfter holen & die dann drauf packen oder?Also fürn Anfang reichts aber auf Dauer & etwas später den Kühler mal tauschen dann im Prinzip ^^
Weil dann versuch ich das dem Austausch vom Mainboard & CPU etwas günstiger zu halten & werde mir dann später einfach irgendwann mal ein neuen Kühler noch mit dazu holen ^^
Jep kannst du so machenAlso fürn Anfang reichts aber auf Dauer & etwas später den Kühler mal tauschen dann im Prinzip ^^
Das musst du mir erklären.. ^^ Also bei dem Freezer 34 Esports Duo sind die beiden Lüfter von Hause aus mit drauf, falls du das jetzt meinst ^^ ich sehe keinen Grund, die Lüfter von dem auszutauschen ?!& auf den freezer duo könnte ich doch dann im Prinzip statt die 2 Stock Lüfter die drauf sind mir nochmal 2 von meinen Gehäuse Lüfter holen & die dann drauf packen oder?![]()
Ne, die Kabel sind ja normalerweise isoliert, da passiert eig. nichts.. Sieht halt nur nicht schön aus ^^ Ich würde dir sowieso empfehlen nach dem erfolgten Zusammenbau etwas Kabelmanagement mit Kabelbindern zu betreiben, hauptsächlich, damit wenn der PC in Bewegung gerät die Kabel nicht in die Lüfter geraten. Das passiert schnellJa das könnte sein weil da stand das wenn das mainboard mit etwas kontakt hat^^
Dachte das trifft auch auf die Kabel hinten zu![]()