League of Legends Einsteiger Champions

PaulePaul

Aktives Mitglied
Feb 12, 2020
70
39
danke erstmals für die Tipps^^
Flash benutze ich nur zum abhauen
Ich probiere auch immer viel zu farmen als ADC und das mit Last Hit sodass ich dann das Geld von den Minions bekommen klappt auch ganz gut.^^
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wie man was in den Chat schreiben kann außer am Anfang^^
Ok werde mich mal mit Animation Cancelling auseinandersetzten, danke für den Tipp^^

Ich habe beispielsweise bei Tristana gemerkt dass Hit Speed übelst wichtig ist. Stimmt das oder ist Hit Damage wichtiger?


Bist du den schon lvl 30? oder wirklich ein ganz frischer Spieler? :)

*edit*


Probiere auf alle Fälle mal support aus wenn du bot magst, wenn du einen guten adc hast kannst du dir auch von dem was abschauen.

Achja, und die beste methode um zu lernen ist auch die eigenen games im Replaymode nochmal anzusehen.
geh einfach zu den stellen wo du gestoben bist und frag dich wieso das passiert ist und was man hätte besser machen können.
 

OutCast

VIP
Themen-Ersteller
Jan 16, 2020
1.218
626
Kurzes Update:
Hab gestern so 9 Stunden LoL gezockt, lief nicht wirklich gut außer 2-3 gute Runden waren dabei wie zum Beispiel diese:
1586005883915.png
Von den 7 Deaths waren 5 von Talon und 2 von Malphite. Aber diese Ulti von Talon ist auch viel zu stark.

Die Runden die schlecht liefen waren nur schlecht wegen 2 bestimmten Champions: Yasuo und Katarina
Könnte mir jemand sagen was ich gegen diese Champions machen kann es klappt einfach nichts^^ Hier mal so ne Runde:
1586006222447.png
Ich hab am Anfang in der Mitte gegen diese Katarina gezockt und alle diese Deaths waren nur von ihr. Wie kann es möglich sein, dass sie 39 Kills macht? Und hier noch ne Runde:
1586006417725.png
Ich war in der Runde ganz gut aber es lag viel mehr an meinem Team. Ich war lvl 18 und die waren so lvl 10-13. Und ich war eigentlich gleich auf im one by one mit diesem Olaf, aber ich wurde teilweise 4vs1 oder 5vs1 bekämpft.

Wäre wirklich cool wenn ihr mir Tipps geben würdet wie ich Yasuo/ Katarina bekämpfenkann. Haben die auch bestimmte Counter Champions?