laptop zu heiß

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.483
405
so freunde mittlerweile nervt es mich und mein laptop ist immernoch zu hjeiß 90grad aufm desktop defekte schraube am cpu block beim fachman repariert und wärmeleitpaste getauscht neue ssd rein win10 drauf immernoch das problem! cpu wird 90grad aufm desktop wen ich fortnite starte geht der laptop aus es kann doch nicht sein zudem zeigt er erst nach 30min bild an
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.525
1.477
schau dir das an.
wenn du ein bisschen geschickt bist, kannst du gleich die wärmeleitpaste erneuern, und den lüfter/luftauslass gründlich säubern.
wollt nur zeigen, dass man da sehr gut hinkommt. (im gegensatz zu den heutigen geräten)
 

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.483
405
Welche Ausstattung genau? Wie alt?(wegen Garantie)
zu alt 2012 austatung siehe signatur
Doppelpost zusammengeführt:

schau dir das an.
wenn du ein bisschen geschickt bist, kannst du gleich die wärmeleitpaste erneuern, und den lüfter/luftauslass gründlich säubern.
wollt nur zeigen, dass man da sehr gut hinkommt. (im gegensatz zu den heutigen geräten)
habe doch neue wärmeleitpaste wurde komplet gereinigt vom fachman hätte selber gemacht alles aber schraube war defekt weswegen ich es weggebracht hatte
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.525
1.477
wie lange ist das her?
eventuell nochmal hinbringen und reklamieren.
ich wüsste sonst keinen grund, dass ein laptop so heiss wird.
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.765
5.063
Vielleicht ist das bei dem Teil "normal"
Ansonsten mal gucken im BIOS wie die temps sind und wie die CPU taktet.
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.525
1.477
kann man die schraube wieder aufdrehen?
wenn ja, würde ich mal nachsehen, was wirklich gemacht wurde.
was hast du bezahlt?
 

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.525
1.477
wurde der lüfter und die luftauslässe gereinigt?
solange kein LM genommen wurde, ists so ziemlich egal welche wärmeleitpaste verwendet wird.