laptop zu heiß

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.483
405
so war heute beim fachman und der hat mir kostenlos nochmal alles gereinigt und erneut wie wärmeleitpaste gewechselt neuer lüfter auch angekommen bleibt heiß habe jetzt 2laptop lüfter und nen ventilator in der hoffnung dass es so klapt die letzten 4wochen
 

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Wenns immernoch zu warm wird kannst die CPU noch undervolten... hier ein Video dazu....


Hat bei dem Laptop von meinem Bruder auch echt wunder vollbracht keine Temperatur. Probleme mehr dadurch kein thermal oder Power throttling dementsprechend mehr Leistung....
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Wenns immernoch zu warm wird kannst die CPU noch undervolten... hier ein Video dazu....


Hat bei dem Laptop von meinem Bruder auch echt wunder vollbracht keine Temperatur. Probleme mehr dadurch kein thermal oder Power throttling dementsprechend mehr Leistung....
Es ging zuvor ja aber ohne Probleme.
 

zAk

Stammgast I
Mai 26, 2020
244
70
Ist ja auch nur falls es immernoch zu warm wird ..... weil 2 Laptop Kühler + venti ist ja jetzt auch nicht die optimale Lösung
 

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.483
405
https://ibb.co/PhHn8Gh hoffe das klapt und man erkennt was
Doppelpost zusammengeführt:

mir ist auch aufegafllen in denen momenten wo er über 90grad geht flackert die rgb beleuchtung der tastatur solange wie er über 90grad ist
Doppelpost zusammengeführt:

wenn du darauf kaum was erkennst oder garnichts versuche ich ein anderes zu machen
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
https://ibb.co/PhHn8Gh hoffe das klapt und man erkennt was
Doppelpost zusammengeführt:

mir ist auch aufegafllen in denen momenten wo er über 90grad geht flackert die rgb beleuchtung der tastatur solange wie er über 90grad ist
Doppelpost zusammengeführt:

wenn du darauf kaum was erkennst oder garnichts versuche ich ein anderes zu machen
Okay strange. Ist der Anpressdruck Hochgenug?
 

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.483
405
Okay strange. Ist der Anpressdruck Hochgenug?
ja er hats extra nochma kontrolliert der fachmann
Doppelpost zusammengeführt:

wass soll ich den machen? ich mein er soll ja auch generel normal funktionieren
Doppelpost zusammengeführt:

@BosskingSvB10 gibt es denn eine möglichkeit dass ich wieder flüssig auf 30fps zocken kann und der laptop dabei nciht ausgeht?
 
Zuletzt bearbeitet: