laptop zu heiß

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.483
405
Du musst ja aber was gemacht haben?
Nein nicht ich hätte ihn nur 1monat mal nicht an weil ich keine Lust hatte mein lc zu nutzen aber danach gibt's auch normal wie vorher und jetzt seit paar Monaten macht er das schon fortnite läuft auf über 100grad mit nicht mal 30fps flüssig sondern nur 16 Youtube auf 720p nicht mal 720p60 nur normal er stand immer auf seinem Platz Katzen gehen dort nicht drauf denn die wissen das dürfen se nicht und das würde ich Dan sehen wen ses gemacht hätten mein Tisch ist weiss und Dan würden dort Haare drauflegen
Doppelpost zusammengeführt:

ist mir jzt auch egal verkaufe das scheiß teil jzt siehe meim verkaufs thread keine ahnung ob preis so stimmt entweder kaufts einer oder ich werfs weg interessiert mich jetzt auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Monte_JR

Neuling
Jul 21, 2020
1
0
Ich kann dir so eine unterplatte die kalt macht für deinen leptop empfehlen vllt hilft die meine Eltern hatten das gleiche Problem und haben sich so eine Platte da gekauft und sie hilft
 

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
EIn Kumpel hatte auch mal son Problem. Bei ihm musste echt jede Ritze in dem Ding gesäubert werden weil der Lüfter keine Luft mehr ziehen konnte
 

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.483
405
EIn Kumpel hatte auch mal son Problem. Bei ihm musste echt jede Ritze in dem Ding gesäubert werden weil der Lüfter keine Luft mehr ziehen konnte
Ist ein neuer drauf
Ich kann dir so eine unterplatte die kalt macht für deinen leptop empfehlen vllt hilft die meine Eltern hatten das gleiche Problem und haben sich so eine Platte da gekauft und sie hilft
Ich habe bereits 2 so Dinger und nen Ventilator
 

Vorso

Stammgast II
Jul 19, 2020
481
142
Klingt eigenartig. Weiß ja nicht wie es in einem Laptop so aussieht aber es gibt doch bestimmt sowas wie eine Kühlplatte auf der CPU hat die denn richtigen Kontakt zur CPU?