Könnt ihr helfen ??

Tfgirl

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
33
4
Da kommen noch 100€ zusammenbau hinzu
Für 300 € Budget rate ich dir es mit Selbstbau zu versuchen da du mit fertig Bau nicht so ein System hinbekommen wirst .



Kannst du mir einen zusammen stellen und wenn möglich nicht über Amazon? Im wert 350 bis 400 ? So das ich es nur noch kaufen muss dann versuche ich es zusammen zu bauen würde mich sehr freuen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.112
4.169
Meinst du wo die gaming pc aufgelistet sind ? Auf dieser seite die sind irgendwie nicht aktuell
Ich brauche jemanden der sich auskennt und mir einen pc zusammen stellt im wert von ca 400 euro
Ich stell dir mal einen Zusammen wenn du mir mal ein paar fragen beantworten kannst.
Max Budget 400€ ?
Welche Spiele?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Tfgirl

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
33
4
Ich stell dir mal einen Zusammen wenn du mir mal ein paar fragen beantworten kannst.
Max Budget 400€ ?
Welche Spiele?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte?
Ungefähr 400 max 450 kein cent mehr
Csgo warface vllt mw kein muss rainbow das sind so die haupt spiele fps sollte ungefähr bei 70 bis 80 sein um so höher um so besser mir is aber auch der Arbeitsspeicher sehr wichtig und das letzte ka was das is und ne habe komplett nix deswegen ja hab keine ahnung was ich habe is maus tasta und bildschirm andere dinge net
 

Tfgirl

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
33
4
Ich danke dir !
Doppelpost zusammengeführt:

Hier mein Vorschlag für dich



ASRock Phantom Gaming D Radeon RX 580 8G OC, PG D RADEON RX580 8G OC, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DP (90-GA0M00-00UANF) ab € 172,90

1885722-m0.jpg



1885722-m1.jpg






1885722-m2.jpg



1885722-m3.jpg



1885722-m4.jpg



1885722-m5.jpg



1885722-m6.jpg


Is net verfügbar also das billigste kannste ein anderes raussuchen was auch passen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Hab mich auch etwas schlau gemacht über das was ich gekauft habe und wie is das mit windows eigentlich muss ich noch ein key kaufen ? Oder was passiert nach dem zusammenbau ??
Du musst erstmal Windows installieren. Du musst einfach den Media Creation Tool herunterladen und Windows auf nen USB Stick flashen. Dann in den Rechner stecken und im normalfall sollte dann schon diw Windows Installation beginnen. Du kannst auch später nen Key einlösen. Keys gibts für 3€ bei Ebay.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
du brauchst einen bootfähigen usbstick, sprich du musst dir an einem anderen windows pc/laptop mit dem media creation tool einen bootfähigen stick erstellen, windows kannst du auch noch nachträglich aktivieren
 

Tfgirl

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
33
4
dafür gibts ja das forum und auf youtube gibts auch dutzende anleitungen was pc zusammenbau angeht :)
du brauchst einen bootfähigen usbstick, sprich du musst dir an einem anderen windows pc/laptop mit dem media creation tool einen bootfähigen stick erstellen, windows kannst du auch noch nachträglich aktivieren
Cool da haben wir das nächste problem und so nur zusammenbauen und anmachen geht net?