Da kommen noch 100€ zusammenbau hinzuSind das fertige pc.s ? Und sind denn 8 gb gut oder wäre es möglich 16 zu bekommen ram ??
Für 300 € Budget rate ich dir es mit Selbstbau zu versuchen da du mit fertig Bau nicht so ein System hinbekommen wirst .
Da kommen noch 100€ zusammenbau hinzuSind das fertige pc.s ? Und sind denn 8 gb gut oder wäre es möglich 16 zu bekommen ram ??
Da kommen noch 100€ zusammenbau hinzu
Für 300 € Budget rate ich dir es mit Selbstbau zu versuchen da du mit fertig Bau nicht so ein System hinbekommen wirst .
Der 400€ PC dieser Seite, das bei Mindfactory.
Ich stell dir mal einen Zusammen wenn du mir mal ein paar fragen beantworten kannst.Meinst du wo die gaming pc aufgelistet sind ? Auf dieser seite die sind irgendwie nicht aktuell
Ich brauche jemanden der sich auskennt und mir einen pc zusammen stellt im wert von ca 400 euro
Ungefähr 400 max 450 kein cent mehrIch stell dir mal einen Zusammen wenn du mir mal ein paar fragen beantworten kannst.
Max Budget 400€ ?
Welche Spiele?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte?
Hier mein Vorschlag für dich
450€ Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 450€ Konfigeizhals.de

Nein, fertig nicht, Wenn du es fertig willst musst du 99€ drauflegen.Sind das fertige pc.s ? Und sind denn 8 gb gut oder wäre es möglich 16 zu bekommen ram ??
Naja ich habe mir jetzt einzel teile gekauft und ich hoffe es wird alles passen und funktionieren ich hab echt respekt davorNein, fertig nicht, Wenn du es fertig willst musst du 99€ drauflegen.
Schaffst du schon, wenn du fragen hast bzw. Unsicher bist kannst du ja hier auch fragenNaja ich habe mir jetzt einzel teile gekauft und ich hoffe es wird alles passen und funktionieren ich hab echt respekt davor
dafür gibts ja das forum und auf youtube gibts auch dutzende anleitungen was pc zusammenbau angehtNaja ich habe mir jetzt einzel teile gekauft und ich hoffe es wird alles passen und funktionieren ich hab echt respekt davor
Schaffst du schon, wenn du fragen hast bzw. Unsicher bist kannst du ja hier auch fragen
Du musst erstmal Windows installieren. Du musst einfach den Media Creation Tool herunterladen und Windows auf nen USB Stick flashen. Dann in den Rechner stecken und im normalfall sollte dann schon diw Windows Installation beginnen. Du kannst auch später nen Key einlösen. Keys gibts für 3€ bei Ebay.Hab mich auch etwas schlau gemacht über das was ich gekauft habe und wie is das mit windows eigentlich muss ich noch ein key kaufen ? Oder was passiert nach dem zusammenbau ??
dafür gibts ja das forum und auf youtube gibts auch dutzende anleitungen was pc zusammenbau angeht![]()
Cool da haben wir das nächste problem und so nur zusammenbauen und anmachen geht net?du brauchst einen bootfähigen usbstick, sprich du musst dir an einem anderen windows pc/laptop mit dem media creation tool einen bootfähigen stick erstellen, windows kannst du auch noch nachträglich aktivieren
Diese Sticks sind aber nicht so empfehlenswert, denn die sind nicht aktuell. Am besten selber machen.nein, weil ein betriebssystem notwendig ist, alternativ kannst du auch auf ebay nach so einem stick schauen
Windows 10 Boot Stick online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für Windows 10 Boot Stick. Sicher einkaufen.www.ebay.de
Okay danke ! Die sachen müssten morgen oder montag da seinnein, weil ein betriebssystem notwendig ist, alternativ kannst du auch auf ebay nach so einem stick schauen
Windows 10 Boot Stick online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für Windows 10 Boot Stick. Sicher einkaufen.www.ebay.de