Könnt ihr helfen ??

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.140
11.383
also ich würde wenn den hier nehmen
einen key kannst du dir immernoch kaufen, bzw über telefon aktiviern, aber ansich gibt es keine nachteile wenn windows nicht aktiv ist, außer halt ein wasserzeichen am unteren rechten bildrand und das man das hintergrundsbild und die taskleiste etc nicht personalisieren kann
 

Tfgirl

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
33
4
also ich würde wenn den hier nehmen
einen key kannst du dir immernoch kaufen, bzw über telefon aktiviern, aber ansich gibt es keine nachteile wenn windows nicht aktiv ist, außer halt ein wasserzeichen am unteren rechten bildrand und das man das hintergrundsbild und die taskleiste etc nicht personalisieren kann
Hab ich gekauft und was beauch ich noch weil ich möchte das alles perfekt is und diese meldung nicht kommt also brauch ich noch was ??
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.140
11.383
das kommt jetzt drauf an, was du bekommst, im titel der anzeige steht das du sowohl den bootfähigen usb stick als auch eine windowslizenz bekommst, wie und wo die lizenz zu dir kommt das kann ich dir nicht sagen
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.140
11.383
jopp, siehst du ja wenns ankommt, mit dem stick kannst du aufjedenfall windows installieren, windowskey ist erstmal zweitrangig würde ich sagen, du kannst dich ja gerne nochmal melden wenn du soweit mit allem durch bist und den key aktivieren willst, vllt kommt er aber auch einfach per email oder ausgedruckt mit dem usb stick, sehen wir ja dann