Könnt ihr helfen ??

Tfgirl

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
33
4
Und zwar wollte ich fragen ob wer mir ein pc zusammen stellen kann unter 300 euro ?? Bitte es sollte csgo ,rainbow , warface , und mw relativ mit 60 bis 80 fps bin neu hier und habe garkeine ahnung würde mich sehr über euere hilfe freuen !
 

BaertigerBaer123

Stammgast III
Okt 26, 2019
928
352
Würde eher gebraucht gucken!
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Hier mein Vorschlag für dich

Für Mw wird das knapp zumindest in einem optisch angenehmen Zustand
Ausserdem 8GB RAM mit einer APU glaube ich nicht das für Mw ausreicht


denke auch das du gebraucht besser dastehst. Dafür hab ich damals das gekauft (gebraucht, b-ware) und MW rennt damit ganz gut

Ryzen 5 2600 100€ >> B-Ware
Gtx 1060 6GB 100€ >> Gebraucht
2x8 GB RAM 30€ >>gebraucht
B450 Board 45€. >> B ware
Netzteil 15€ >> gebraucht
Gehäuse hatte ich noch
SSD 10€. >> gebraucht
HDD hatte ich noch

Denke du kannst hier und da noch paar Euro sparen mit zB einem B350 Board

Weiss nicht was momentan zB ne gebrauchte rx 570 mit 4 GB kostet da gibt es bestimmt auch noch ein paar Euro Sparpotenzial
 

Tfgirl

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
33
4
Für Mw wird das knapp zumindest in einem optisch angenehmen Zustand
Ausserdem 8GB RAM mit einer APU glaube ich nicht das für Mw ausreicht


denke auch das du gebraucht besser dastehst. Dafür hab ich damals das gekauft (gebraucht, b-ware) und MW rennt damit ganz gut

Ryzen 5 2600 100€ >> B-Ware
Gtx 1060 6GB 100€ >> Gebraucht
2x8 GB RAM 30€ >>gebraucht
B450 Board 45€. >> B ware
Netzteil 15€ >> gebraucht
Gehäuse hatte ich noch
SSD 10€. >> gebraucht
HDD hatte ich noch

Denke du kannst hier und da noch paar Euro sparen mit zB einem B350 Board

Weiss nicht was momentan zB ne gebrauchte rx 570 mit 4 GB kostet da gibt es bestimmt auch noch ein paar Euro Sparpotenzial



Vielen dank ja nur egal was mir da auflistet hab ich keine ahnung ich weiß net was gut was schlecht is ich möchte halt ungern mehr als 300 euro ausgeben ich gucke auch bei eBay und da finde ich immer ein komplettes gaming setup nur weiß ich net ob die wirklich so gut sind wie es in der beschreibung steht
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Ich denke im Fertig Bereich wirst du leider etwas mehr Geld in die Hand nehmen müssen.

In der Praxis tritt es eher zu das du diese gaming Systeme, gerade von ebay eher vergessen solltest
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Vielen dank ja nur egal was mir da auflistet hab ich keine ahnung ich weiß net was gut was schlecht is ich möchte halt ungern mehr als 300 euro ausgeben ich gucke auch bei eBay und da finde ich immer ein komplettes gaming setup nur weiß ich net ob die wirklich so gut sind wie es in der beschreibung steht
Gaming Satups auf ebay sind überhaupt nicht zu empfehlen, da wird teilweise 10 Jahre alte Hardware verwendet.
Doppelpost zusammengeführt:

Für ungefähr 300€ kriegst du ein 400€ PC.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Tfgirl

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
33
4
Bist du jetzt bereit Gebraucht zu kaufen? Oder eher nicht?
E: Evtl. kann ich dir ne Konfi für 360€ erstellen.
Was wäre denn besser ? Ich möchte es auch ungern zusammen bauen weil naja dann geht es kaputt für 300 ein gebrauchten hab ich angst wenn es zu stark gebraucht is
Doppelpost zusammengeführt:

Denke mal dafür bekommt man schon was womit Cod laufen sollte. Aber auch hauptsächlich im Selbstbau.
Cod frisst gut RAM


Wie gesagt ich habe keine ahnung ich möchte jetzt kein beast oder so sondern mit ungefähr 60 fps zocken und wenn mw net möglich is halb so wild
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Was wäre denn besser ? Ich möchte es auch ungern zusammen bauen weil naja dann geht es kaputt für 300 ein gebrauchten hab ich angst wenn es zu stark gebraucht is
Doppelpost zusammengeführt:




Wie gesagt ich habe keine ahnung ich möchte jetzt kein beast oder so sondern mit ungefähr 60 fps zocken und wenn mw net möglich is halb so wild
Hmm, be diesem Budget gibts nicht vernünftiges, wenn du nicht selber bauen willst.
 

Benjji_

Stammgast I
Jun 13, 2019
229
108
Ich habe doch keine ahnung davon ich habe bis jetzt nur ps4 und noch nie was am pc gemacht selbstverständlich das ich ihn net selber zusammenbauen möchte

Bei dem Budget bleibt leider nur die Alternative selber bauen oder bei der Ps4 bleiben, fällt dann halt csgo flach

Selber bauen ist aber echt nicht schwer, mit einem tutorial von YouTube bekommst das bestimmt hin, du wirst nicht die letzte Person sein die zum ersten mal einen PC baut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.447
4.188

Eventuell kann ein örtlicher Computerhändler den Zusammenbau übernehmen.

Oder :
https://www.sims-it-shop.de/webshop...MI47_k1t7g5wIVzOF3Ch29JQV-EAYYBSABEgIhT_D_BwE
oder :
oder :

+ mehr RAM + gebrauchte Grafikkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Tfgirl

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.384
11.415

Eventuell kann ein örtlicher Computerhändler den Zusammenbau übernehmen.
Oder irgendwer bekanntes, ich kann allerdings wirklich nur ermutigen selbst zu bauen,
ich olle Schachtel hab vor nem Jahr meinen ersten richtigen aktuellen PC mit Hilfe dieses Forums gebaut
und hatte nur minimalste Vorerfahrung und es ging richtig gut hat ne Menge Geld gespart :)
 

Tfgirl

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 19, 2020
33
4

Eventuell kann ein örtlicher Computerhändler den Zusammenbau übernehmen.

Oder :
https://www.sims-it-shop.de/webshop...MI47_k1t7g5wIVzOF3Ch29JQV-EAYYBSABEgIhT_D_BwE
oder :
oder :

+ mehr RAM + gebrauchte Grafikkarte
Sind das fertige pc.s ? Und sind denn 8 gb gut oder wäre es möglich 16 zu bekommen ram ??