Ich will den Thermalright Phantom Spirit kaufen und draufmachen und es ging darum wie ich die alte WLP am besten wegmache. Ich habe zuhause 70% iso und halt Klopapier oder Taschentücher und habe mich gefragt ob die 70% passen und mit was für nem Tuch ich das machen soll und ob ich dafür extra WLP Reinigungstücher von Arctic oder Grizzly brauche oder halt nen Taschentuch/ Klopapier?Nee , das war eine Frage. Liegt da was bei? Ich steh gerade aufm Schlauch, was willst du überhaupt machen? Neue WLP unter deinen Endorfy Kühler? Da reicht auch ein Taschentuch zum groben abwischen. Muss nicht porentief rein sein, kommt ja wieder Paste draufich nutze entweder 70% Iso oder 99% , je nachdem was gerade in der nähe greifbar ist.
Danke, Sonst noch irgendwas wichtiges? Als ich diesen Thread eröffnet habe dachte ich es wird eine Seite. Jetzt sind es fünf. Ich hoffe dieser Thread endet jetzt bin mir aber noch nicht so sicher. Und gibt es irgendeinen Grund das Mainboard für den Kühler Tausch aus dem Gehäuse zu holen? (Da hätte ich gar keinen Bock drauf) Danke, Danke, Danke für diese 5 SeitenNimm Taschentücher oder Küchenrolle, sind reisfester. Benetze das Tuch mit Iso, nicht die CPU![]()
Und gibt es irgendeinen Grund das Mainboard für den Kühler Tausch aus dem Gehäuse zu holen?