Er ist einfach an und es tut sich nixdu schreibst du hast den PC jetzt 4h an, oder meinst du einfach AN aber nix tut sich?
Er ist einfach an und es tut sich nixdu schreibst du hast den PC jetzt 4h an, oder meinst du einfach AN aber nix tut sich?
Ist es f2 oder entf?klemm mal die Festplatten ab. Dann PC starten und auf die F2 Taste hämmer, jetzt müsste das Bios erscheinen. Wenn nicht dann ist dir etwas gestorben. Ist schwierig das raus zufinden wenn man keine Ersatzteile hat die man mal rein bauen kann. ZB anderes Netzteil oder anderer CPU.
Lieber nichtGeht beides. Geht auch die DEL Taste![]()
Habs jetzt mal probiert, inputs von Tastatur wurde nicht erkannt...klemm mal die Festplatten ab. Dann PC starten und auf die F2 Taste hämmer, jetzt müsste das Bios erscheinen. Wenn nicht dann ist dir etwas gestorben. Ist schwierig das raus zufinden wenn man keine Ersatzteile hat die man mal rein bauen kann. ZB anderes Netzteil oder anderer CPU.
Nein leider nix. Wieso eigentlich das NetzteilHast du ein anderes Netzteil zum testen?
Bei mir in der Umgebung sind die alle 30 €, lohnt es sich dann da noch?Dann hätte er doch spontan mal nen anderen CPU drauf machen können? Egal, glücklicherweise hast du noch den B450 Chipsatz der kann auch Ryzen der 1Gen verwalten, du kannst dir also nen Ryzen 1200 für 10€ kaufen und testen, aber lass dir irgendwie zeigen das der CPU funzt.
Motherboard für i5 9K und die CPU natürlich, ich weiß es nicht mehr genauWas hätetst du denn für die 300 € bekommen?
LG N.
Dachte eher an AlternateNaja, nen i5 9Gen und nen unbekanntes Mainboard für 300€ ist zu teuer. Wenn du ehh in Betracht ziehst die CPU aufzurüsten dann geh diesen Weg! Aber CPU Kartons sind versiegelt! Dann direkt über Amazon kaufen wegen dem Rückgabe Recht. Mindfactory wird dir bei geöffneter Packung nicht die ganze Kohle zurück geben wenn du den CPU zurück schickst weil dann doch das Mainboard kaputt ist.