Haben hier Leute die Mafia-Reihe gespielt?

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Mafia 1 Remake kommt übrigens in einem Monat schon raus. Allerdings hat 2K es bereits vielen YouTubern zur Verfügung gestellt, dort können die (glaub ich) bis zur zehnten Mission spielen. Das Spiel ist allerdings immer noch nicht ganz fertig und hat deswegen vermutlich noch Bugs. Bin gespannt wie Vito und Joe in der letzten Mission aussehen werden. :D

 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100

So hyped, ehrlich. Hab die ersten 3 Missionen in 'nem Let's-Play gesehen bei dieser Preview Build und auch wenn ich das originale Mafia I nie gespielt habe, gefällt mir die Story echt, besonders Tommy, der Hauptcharakter. Jetzt versteh ich was alle mit Mafia 1 hatten, hat mir endlich das Remake gezeigt. Um einiges besser als Mafia II.

Was haltet Ihr eigentlich von 'nem Online-Modus in dem Remake (inkl. auch dann später gemoddete Multiplayer, um RP zu spielen)? Finde es immer schade, einfach nur Story-Games zu entwickeln, den Spielern dann die Story spielen lassen, die Einnahmen zu bekommen und das wars. Spiel wird nach durchspielen der Story meist nicht mehr angerührt. Keine großartigen Neuerungen oder Updates. So ein Online-Modus hält ein Spiel lange aktuell und Spieler spielens noch. Könnte auch Rockstar schlagen, da GTA 5 Online mittlerweile ausgelutscht ist und es ja die nächsten mehreren Jahre noch bleiben wird.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
je nach genre passt das mit dem online multiplayer doch recht gut, kommt halt drauf an wie man das umsetzt, wenn es dann noch roleplay möglichkeiten gibt wär das doch bestimmt was feines.., bin gespannt
 

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
je nach genre passt das mit dem online multiplayer doch recht gut, kommt halt drauf an wie man das umsetzt, wenn es dann noch roleplay möglichkeiten gibt wär das doch bestimmt was feines.., bin gespannt
Naja, wenn es einen offiziellen Online-Modus geben würde, wird sowieso kein Roleplay gespielt. Aber da würden nach ner Zeit bestimmt gemoddete Multiplayer wie gesagt kommen, wo man's anschließend auch mit Whitelist usw. macht. Offizieller Online-Modus ist halt für Action, Deathmatch undso'n Kram. Mal schauen was in der Zukunft so passiert, ich hoffe stark, das irgendwer mal bald Rockstar schlägt. Und falls die Open-World angemessen ist, wär ein Online-Modus in dem Remake schon nice.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.101
11.377
ich kann dich da voll verstehen, auch wenn für mich mafia immer ein singleplayer game war, könnten doch genug einen gefallen am multiplayer haben wie vllt in rdr2 oder so
 

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Großartiges Remake gewesen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hangar 13 hat bei Ihrem ersten Spiel Fehler gemacht, aber Sie haben daraus gelernt. Bis auf einige Sachen, wie z.B. das werfen von Wurfwaffen, sowie diese Überlichtungen, wenn man aus einem Raum rausfährt oder rausgeht und die Animationen beim sterben, finde ich das Remake exzellent.

Storytechnisch find ich nur einen Punkt zu meckern. Der Fortschritt wie die Story zum Ende führt, zwei nicht lange Missionen, die direkt hintereinander folgen, welche zum Ende viel zu schnell und nicht soo detailreich führen.
Ansonsten super Spiel.

Hoffe es kommt ein Mafia IV! Will mehr sehen :p
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Naja, wenn es einen offiziellen Online-Modus geben würde, wird sowieso kein Roleplay gespielt. Aber da würden nach ner Zeit bestimmt gemoddete Multiplayer wie gesagt kommen, wo man's anschließend auch mit Whitelist usw. macht. Offizieller Online-Modus ist halt für Action, Deathmatch undso'n Kram. Mal schauen was in der Zukunft so passiert, ich hoffe stark, das irgendwer mal bald Rockstar schlägt. Und falls die Open-World angemessen ist, wär ein Online-Modus in dem Remake schon nice.
Tommy ist echt korrekt, was seine Persönlichkeit/Einstellung angeht. Ist sehr gelungen und nicht so der 0815-''Badboy''-Typ.
Wenn ihr versteht was ich meine :D

Eine sehr interessante Persönlichkeit, jedoch nicht zu übertrieben.

Jedoch ist und bleibt Vito mein Held haha :D

Großartiges Remake gewesen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Hangar 13 hat bei Ihrem ersten Spiel Fehler gemacht, aber Sie haben daraus gelernt. Bis auf einige Sachen, wie z.B. das werfen von Wurfwaffen, sowie diese Überlichtungen, wenn man aus einem Raum rausfährt oder rausgeht und die Animationen beim sterben, finde ich das Remake exzellent.

Storytechnisch find ich nur einen Punkt zu meckern. Der Fortschritt wie die Story zum Ende führt, zwei nicht lange Missionen, die direkt hintereinander folgen, welche zum Ende viel zu schnell und nicht soo detailreich führen.
Ansonsten super Spiel.

Hoffe es kommt ein Mafia IV! Will mehr sehen :p
Was meinst du mit Hangar 13?
Diese Mission?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fearless_

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Tommy ist echt korrekt, was seine Persönlichkeit/Einstellung angeht. Ist sehr gelungen und nicht so der 0815-''Badboy''-Typ.
Wenn ihr versteht was ich meine :D

Eine sehr interessante Persönlichkeit, jedoch nicht zu übertrieben.

Jedoch ist und bleibt Vito mein Held haha :D


Was meinst du mit Hangar 13?
Diese Mission?
Hangar 13 = Die, die das Remake gemacht haben (waren ja die Entwickler für Mafia 3)