Haben hier Leute die Mafia-Reihe gespielt?

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Hallo, hab damals Mafia 2 geliebt und gespielt. Mafia 1 hab ich zwar nie gespielt, ist aber bestimmt laut Bewertungen ein geiler Teil. Nach Teil 3 gings damit etwas bergab. Sind hier aber noch Leute, die die Reihe damals gespielt haben? Hab heute gehört, das Mafia 1 komplett geremaked wird und Teil 2, 3 eine Definitive Edition bekommen. :love: Damit kommen dann alle Teile zusammen mit Mafia Trilogy:
 
Zuletzt bearbeitet:

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Hallo, hab damals Mafia 2 geliebt und gespielt. Mafia 1 hab ich zwar nie gespielt, ist aber bestimmt laut Bewertungen ein geiler Teil. Nach Teil 3 gings damit etwas bergab. Sind hier aber noch Leute, die die Reihe damals gespielt haben? Hab heute gehört, das Mafia 1 komplett geremaked wird und Teil 2, 3 eine Definitive Edition bekommen. :love: Damit kommen dann alle Teile zusammen mit Mafia Trilogy:
Habe Teil 2 absolut durchgespielt, sogar DLC und alles.
Ich liebe das Game.

Bei 1 bin ich im letzen Level bzw. Mission (möchte aber nichts spoilern o_o)

Habe auch den 3. Teil, der ist okay, aber der gefällt mir auch nicht so.

Das beste vom besten ist trotzdem der 2. Teil.
Kann ich jedem empfehlen.
 

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Ich freu mich schon auf's Remake von 1 und auf das Remaster von zwei und drei. Die Grafikunterschiede sind jetzt nicht so ordentlich zwischen dem alten zweiten Teil und dem remaster. Allerdings kann es sein, das Sachen ins Remaster von zwei kommen, die damals 2009 nicht eingebracht wurden, weil die damals auf Zeitdruck gearbeitet haben. Beispielsweise ist in einem Banner oderso Joe mit'm Schläger zu sehen, deshalb kanns sein, dass Nahkampfwaffen kommen. (war früher auch geplant aber abgebrochen)

Hier mal ein Video, von Dingen, die in zwei nicht reinkamen:

Bin auf jedenfall gespannt auf alle Teile, auch wenn Daniel Vavra (damaliger Spieledesigner, der ersten beiden Teile) nicht daran beteiligt ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Pancho und HirosFX

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.447
4.188
Ich habe Teil 2 und drei hier. Teil 2 hat eine gute Story. Teil 3 gefällt mir auch allerdings etwas Buggy. Schaue mir gleich mal die Videos vom Remaster an...…...
Ist der erste Teil wirklich so gut?
 

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Ich habe Teil 2 und drei hier. Teil 2 hat eine gute Story. Teil 3 gefällt mir auch allerdings etwas Buggy. Schaue mir gleich mal die Videos vom Remaster an...…...
Ist der erste Teil wirklich so gut?
Es gibt Screenshots vom Mafia I Remake, aber noch keine Videos. (außer der Mafia Trilogy Trailer) Gibt aber Videos von Mafia II Remastered, was verglichen wird mit dem normalen Mafia II. Das Mafia II Remastered kommt laut Leaks sogar Dienstag raus.
 
  • Wow!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Es gibt Screenshots vom Mafia I Remake, aber noch keine Videos. (außer der Mafia Trilogy Trailer) Gibt aber Videos von Mafia II Remastered, was verglichen wird mit dem normalen Mafia II. Das Mafia II Remastered kommt laut Leaks sogar Dienstag raus.
Was? Schon diesen Dienstag?

Ich habe Teil 2 und drei hier. Teil 2 hat eine gute Story. Teil 3 gefällt mir auch allerdings etwas Buggy. Schaue mir gleich mal die Videos vom Remaster an...…...
Ist der erste Teil wirklich so gut?
Der 1. Teil ist echt gut, wenn man bedenkt dass er 2002 veröffentlicht wurde...
 

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Echt mies, Mafia 2 Definitive Edition kommt nur mit etwas besserer Grafik, sonst keine Neuerungen - Keine hinzugefügten Features, welche damals abgebrochen wurden. Mafia 3 Remake hat hingegen fast überhaupt keine Änderungen, nur etwas bessere Lichtverhältnisse. (von der Optik gibts beim Mafia 3 Definitive Edition Trailer überhaupt keine Unterschiede!)

Hoffen wir mal auf das Remake von Mafia I, dass das gut wird, weil sich überhaupt nicht auf die Remasters von den anderen Teilen konzentriert wurde. Das Eigentum für die Reihe sollte mal wirklich wieder in die richtigen Hände gelangen..
 
  • Wow!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Echt mies, Mafia 2 Definitive Edition kommt nur mit etwas besserer Grafik, sonst keine Neuerungen - Keine hinzugefügten Features, welche damals abgebrochen wurden. Mafia 3 Remake hat hingegen fast überhaupt keine Änderungen, nur etwas bessere Lichtverhältnisse. (von der Optik gibts beim Mafia 3 Definitive Edition Trailer überhaupt keine Unterschiede!)

Hoffen wir mal auf das Remake von Mafia I, dass das gut wird, weil sich überhaupt nicht auf die Remasters von den anderen Teilen konzentriert wurde. Das Eigentum für die Reihe sollte mal wirklich wieder in die richtigen Hände gelangen..
Was?
Wo sind die Quellen?
Das mit Mafia 2 stört mich echt etwas, ich war tatsächlich sehr gespannt
 

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Was?
Wo sind die Quellen?
Das mit Mafia 2 stört mich echt etwas, ich war tatsächlich sehr gespannt
Verfolge einen Kanal, der den Stand dafür aktuell hält, Grafikvergleiche und Modstests hochlädt. In den Kommentaren stand von ihm, das Mafia II nicht mit neuen Features oder Missionen kommt. Es wird nur die Grafik, die Texturen und der Sound etwas verbessert. Die Quelle hat er von dem australischen Markt, weil's da schon released wurde.

Hier der Grafikvergleich mal zwischen Mafia 3 (2016) und dem Remastered:
Das ein Remaster zu nennen ist echt erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Fearless_

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 20, 2020
263
100
Info: Wer Mafia II oder Mafia III bereits schon hatte, erhält kostenlos die Definitive Edition. Hab beispielsweise in Steam die Definitive Edition von Mafia II gesucht und dort steht, ich habe diese bereits in meiner Bibliothek.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.782
6.683
Da es Ewigkeiten her ist, dass ich Mafia II gespielt habe und ich Mafia III nur angespielt habe, werden ich den Remasters wohl mal eine Chance geben. Ist natürlich schade, dass den beiden Teilen offensichtlich weniger Liebe als dem 1. Teil gewidmet wurde.

Ich hoffe aber mal, dass sie den ersten Teil nicht verbockt haben.

@Moderation kann das hier vllt. in den Gaming Bereich?
 

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Ich hab das Gefühl dass Mafia langsam wieder in den Trend kommt.
Sogar größere Youtuber haben orgendwelche Gamplays hochgeladen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront