GPU Aufrüsten

wie sind denn alle lüfter verbaut?
für mich sieht das aus dass alle rausblaßen und keine luft reinkommt, oder sind da auch inverted lüfter dabei?
 
Hi 🙃

Die unteren und die 3 seitlich sind inverted Lüfter.....bei Wasserkühlung und der eine hinten sind normal...für Abluft.

Hab alle Lüfter auf nur 35% laufen...Pumpe läuft auf 80%....ab 75grad 100%

Komm so bei Cinebench 23 auf max.70 Grad bei 15100 Pkt

Beim zocken maximal Temperatur 60 1 zwischen 45 und 55 Grad...je nach Game

Lg 👋🫠
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront
Danke dir ☺️
Doppelpost zusammengeführt:

Eine Frage hätte ich noch ☺️

Kann man bei der GPU...RX 7900 GRE das RGB wechseln oder ausschalten...leuchtet immer blau.....ich finde dazu nix

Lg 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
eventuell mal in der anleitung schauen bzw in der mainboard/gpu rgb software
früher war das nicht ausschaltbar, ist jetzt aber auch schon was her ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NightLight76