Gaming Pc bis 1000 euro

Das lässt sich so pauschal schwer sagen, weil es sehr auf deine Anforderungen ankommt.

Z., B. soll der pC später mal aufrüstbar sein mit einer stärkeren CPU, ohne zugleich Mainboard und RAM wechseln zu müsen? Dann kommt aktuell nur ein AM 5 System in Betracht, für das man aber zwingend DDR 5 RAM benötigt. Da würde man so ab ca. 1.350 € einsteigen, wenn die Leistung auch für grafisch anspruchsvollere Spiele ausreichen soll, mit Abstrichen bei der Grafikqualität käme man mit ca. 100 € weniger aus.. Spielt Aufrüstung keine Rolle, könnte man einen halbwegs spieletauglichen PC schon für knapp1.000 € konfigurieren., allerdings dann schon mit einigen Kompromissen bei der Leistung, z. B. nur 16 GB RAM.

Alle Preise beziehen sich auf Selbstbau. neuwertige Fertig-PCs wären dann ca. 100-150 € teurer.

LG N.
hey da habe ich mir garkeine Gedanken drüber gemacht und auch ehrlich gesagt keine ahnung von mir war nur wichtig das ich nen halbwegs guten pc habe wo ich gut drauf zocken kann und ich den pc nicht brim nächste besten spiel aufrüsten muss .
Allso das ich nen pc am ende habe wo so 1/2 jahre problem los zocken