Dubaro.de Bewertungen & Erfahrungen

Feb 20, 2024
2
0
Ich hatte Dubaro einmal angeschrieben, ob die Möglichkeit bestehe entgegen des Aufpreises die MSI Karte zu bekommen. Nur wenige Stunden später erhielt ich als Antwort, das dies kein Problem sei und schon alles dafür in die Wege geleitet sei.

Vier Tage später hatte ich die MSI Karte zuhause und muss leider sagen, das diese noch lauter als die KFA2 war. Zu einem deutlich lauteren Betriebsgeräusch kam noch Spulenfiepen hinzu, das man bei geschlossenem Gehäuse noch aus über 3 Metern Entfernung hörte. Zusätzlich gab es in unregelmäßigen Abständen ein Aufheulen, das wie das Summen einer Biene klang, schon fast ein Quietschen. Das kann in meinen Augen so vom Hersteller nicht gewollt sein.

Ich entschied mich daher dazu die MSI Karte zurückzusenden und die KFA2 zu behalten. Dubaro bedauerte es, das wir da auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen sind und wunderte sich über das Zurücksenden der MSI Karte da diese Zitat "ja qualitativ hochwertiger sei"

Den Support und die Antwortzeiten kann ich hier nur Loben. Zu 100% bin ich bei einem Preis von 2600 € hier leider nicht geworden. Vielleicht habe ich aber auch zu hohe Ansprüche oder bin zu penibel.
 

Anhänge

  • 20240227_172226.jpg
    20240227_172226.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
23.889
11.335
dass ist mittlerweile so, kann man nichts machen
ich würde mal nachfragen was sie noch so für karten zur auswahl hätten und dann zu einem boardpartner greifen der hier eher weniger auffälliger ist

 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca