Cpu zu wenig Leistung

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
285
39
Sagt mal, warum laggt es eigentlich in spielen, obwohl meine Leitung (100mb down, 40mb up und 15 ms ping) voll anliegt, während es bei meinen kumpels nicht laggt? Hat das was mit dem PC zu tun? Auf console hab ich das nicht (selbes Kabel)
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.024
2.289
Ich zocke World of Warships. alle paar Minuten hab ich einen Hänger aber bei mit geht dann der Ping übelst hoch. Vielleicht kann man sich das bei deinem Game irgendwie einblenden lassen per Afterburner.
 

PcNeuling

Stammgast II
Themen-Ersteller
Dez 29, 2022
285
39
Ich zocke World of Warships. alle paar Minuten hab ich einen Hänger aber bei mit geht dann der Ping übelst hoch. Vielleicht kann man sich das bei deinem Game irgendwie einblenden lassen per Afterburner.
Also warzone kann es mir einblenden und da ist es auch so, aber destiny zb geht es nicht. Weiß nicht ob der das kann
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.024
2.289
Bei Destiny kann ich es auch nicht einblenden, und bei Fifa nicht. Mann kann vielleicht HWinfo per Diagramm im Hintergrund laufen lassen und dann beim lag mal ins Diagramm schauen obs da etwas zusehen gibt. Diagramme in HWinfo startet man mit dem doppelklick auf den einzelnen Sensor