kann man ein Ryzen 5 5600x mit einem asus rog strix b550 f gaming mainboard benutzen oder muss man davor ein bios update machen
Du musst ein BIOS Update machenkann man ein Ryzen 5 5600x mit einem asus rog strix b550 f gaming mainboard benutzen oder muss man davor ein bios update machen
Du musst ein BIOS Update auf welche version
hasst du ein video für mich wo das bei dem mainboard erklärt wirdHerunterladen und auf den Stick ziehen, dann einstecken und BIOS Flashback Button drücken
Nein, ich kann dir aber nachher mal eine Ausführliche Anleitung gebenhasst du ein video für mich wo das bei dem mainboard erklärt wird
es das bios update den notwendig?Nein, ich kann dir aber nachher mal eine Ausführliche Anleitung geben
Ja, sonst läuft's nichtes das bios update den notwendig?
brauch ich nicht dafür eine ältere cpu um das bios update zu machen oder muss ich den pc zusammen bauen und dann das bios update machen also mit dem ryzen 5 5600x
Du brauchst nur einen Stickbrauch ich nicht dafür eine ältere cpu um das bios update zu machen oder muss ich den pc zusammen bauen und dann das bios update machen also mit dem ryzen 5 5600x
Du darfst keinen RAM und keine CPU drinne haben, bereitest den USB Stick vor, Steckst nur Das Netzteil ans Mainboard und klickst hinten auf den Knopf am Mainboardbrauch ich nicht dafür eine ältere cpu um das bios update zu machen oder muss ich den pc zusammen bauen und dann das bios update machen also mit dem ryzen 5 5600x
also ich baue den pc mit den neuen sachen und dann mache ich den stick rein und dann läuft es oder wieDu brauchst nur einen Stick
kannst du mir bitte eine ganz genaue anleitung schicken wil ich habe angst das ic mein mainboard damit kaputt macheIch glaube er weiß nicht wie man den Stick vorbereitet.
Du musst auf der ASUS Website den Ordner herunterladen, den BIOS Renamer ausführen und diese Datei dann auf einen FAt32 formatierten Stick schieben
Also, das ist ganz einfach hab ich neulich selbst gemacht. Erst Stick FAT32 formatieren, dann entpackst du es und ziehst es drauf.(Windows kann das selbst entpacken). Am besten du hast nix drinnen und nicht zusammengebaut also alles raus. Der Strom von Netzteil wird oben an den 8 Pin von der CPU angeschlossen und der 24PIN ATX an die Seite. Der RAM und die CPU dürfen/sollten nicht drinnen sein deswegen hat es bei mir mal nicht geklappt. Dann steckst du den Stick hinten in den richtigen Port (steht in der Anleitung oder ist markiert) steckst das Netzteil an und schaltest es an und an der Seite sollte bei dir ein Knopf zum runterdrücken sein den betätigst du mit einem Schraubenzieher o.ä. weil es das leichter macht und es sollte anfangen zu blinken (war bei mir so). Bis das blinken kommt kann es eine Weile dauern (ca. 5 Sekunden also keine Angst). Nachdem blinken einfach ziehen und du bist fertig.also ich baue den pc mit den neuen sachen und dann mache ich den stick rein und dann läuft es oder wie
Doppelpost zusammengeführt:
kannst du mir bitte eine ganz genaue anleitung schicken wil ich habe angst das ic mein mainboard damit kaputt mache
also ich brauche nur ein stick, das asus rog strix b550 f gaming und ein netzteilAlso, das ist ganz einfach hab ich neulich selbst gemacht. Erst Stick FAT32 formatieren, dann entpackst du es und ziehst es drauf.(Windows kann das selbst entpacken). Am besten du hast nix drinnen und nicht zusammengebaut also alles raus. Der Strom von Netzteil wird oben an den 8 Pin von der CPU angeschlossen und der 24PIN ATX an die Seite. Der RAM und die CPU dürfen/sollten nicht drinnen sein deswegen hat es bei mir mal nicht geklappt. Dann steckst du den Stick hinten in den richtigen Port (steht in der Anleitung oder ist markiert) steckst das Netzteil an und schaltest es an und an der Seite sollte bei dir ein Knopf zum runterdrücken sein den betätigst du mit einem Schraubenzieher o.ä. weil es das leichter macht und es sollte anfangen zu blinken (war bei mir so). Bis das blinken kommt kann es eine Weile dauern (ca. 5 Sekunden also keine Angst). Nachdem blinken einfach ziehen und du bist fertig.
LG
Ganz genaualso ich brauche nur ein stick, das asus rog strix b550 f gaming und ein netzteil
kann mein mainboard davon kaputt gehenGanz genau
Doppelpost zusammengeführt:
Hier wird es erklärt: