BIOS

StinkiMauki

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 23, 2020
88
2
Es wird dir alles genau erklärt. Lies einfach das Zeug durch ich hab dir das jetzt schon 500x erklärt und hab gerade keine Zeit mehr. Und Nein brauchst du nicht.
eine letzte sache noch wie muss ich die datei nennen weil bei msi muss man sie ja MSI.ROM nennen aber ich weis nicht wie man sie bei Asus nennen muss

StinkiMauki

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 23, 2020
88
2
Nach dem Entpacken des heruntergeladenen Ordners
Anhang anzeigen 17330
ok ich danke euch das ihr mir geholfen habt wenn es noch probleme gibt melde ich mich
Doppelpost zusammengeführt:

Nach dem Entpacken des heruntergeladenen Ordners
Anhang anzeigen 17330
doch noch eine sache also ich hole mir das mainboard dann lade ich die neuste bios version auf ein usb stick füre die eine datei da aus und dann ist alles fertig also so ungefähr

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
ok ich danke euch das ihr mir geholfen habt wenn es noch probleme gibt melde ich mich
Doppelpost zusammengeführt:

doch noch eine sache also ich hole mir das mainboard dann lade ich die neuste bios version auf ein usb stick füre die eine datei da aus und dann ist alles fertig also so ungefähr
Genau, dann den Stick in das Mainboard, PC anschalten und den Button an der Rückseite am IO Shield drücken. 10 minuten warten. CPU und RAM dürfen zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht eingebaut sein.

StinkiMauki

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 23, 2020
88
2
Genau, dann den Stick in das Mainboard, PC anschalten und den Button an der Rückseite am IO Shield drücken. 10 minuten warten. CPU und RAM dürfen zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht eingebaut sein.
noch eine frage was ist wenn schon die neuste bios version drauf ist und ich die nochmal drauf lade kann dann da was kaputt gehen