Schalte den Strom einfach währenddessen nicht ab dann ist alles gut.kann mein mainboard davon kaputt gehen
Schalte den Strom einfach währenddessen nicht ab dann ist alles gut.kann mein mainboard davon kaputt gehen
okSchalte den Strom einfach währenddessen nicht ab dann ist alles gut.
mit welchem mainboard hasst du das gemachtGanz genau
Doppelpost zusammengeführt:
Hier wird es erklärt:
Ich hab das X570 Tomahawk dabei verwendet sollte bei ASUS aber ähnlich sein. Steht in der Anleitung...ok
mit welchem mainboard hasst du das gemacht
geht das denn ohne internetIch hab das X570 Tomahawk dabei verwendet sollte bei ASUS aber ähnlich sein. Steht in der Anleitung...
Es wird dir alles genau erklärt. Lies einfach das Zeug durch ich hab dir das jetzt schon 500x erklärt und hab gerade keine Zeit mehr. Und Nein brauchst du nicht.geht das denn ohne internet
eine letzte sache noch wie muss ich die datei nennen weil bei msi muss man sie ja MSI.ROM nennen aber ich weis nicht wie man sie bei Asus nennen mussEs wird dir alles genau erklärt. Lies einfach das Zeug durch ich hab dir das jetzt schon 500x erklärt und hab gerade keine Zeit mehr. Und Nein brauchst du nicht.
ich habe mir alles durch gelesen aber ich verstehe nicht wie ich die datei jetzt nennen soll
Wenn du auf der ASUS Seite das BIOS herunterlädst, ist immer ein BIOS Renamer und die CAP Datei dabei. Den renamer musst du ausführen, danach hat hat die Datei den richtigen Namen.ich habe mir alles durch gelesen aber ich verstehe nicht wie ich die datei jetzt nennen soll
das verstehe ich nichtWenn du auf der ASUS Seite das BIOS herunterlädst, ist immer ein BIOS Renamer und die CAP Datei dabei. Den renamer musst du ausführen, danach hat hat die Datei den richtigen Namen.
ok ich danke euch das ihr mir geholfen habt wenn es noch probleme gibt melde ich michNach dem Entpacken des heruntergeladenen Ordners
Anhang anzeigen 17330
doch noch eine sache also ich hole mir das mainboard dann lade ich die neuste bios version auf ein usb stick füre die eine datei da aus und dann ist alles fertig also so ungefährNach dem Entpacken des heruntergeladenen Ordners
Anhang anzeigen 17330
Genau, dann den Stick in das Mainboard, PC anschalten und den Button an der Rückseite am IO Shield drücken. 10 minuten warten. CPU und RAM dürfen zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht eingebaut sein.ok ich danke euch das ihr mir geholfen habt wenn es noch probleme gibt melde ich mich
Doppelpost zusammengeführt:
doch noch eine sache also ich hole mir das mainboard dann lade ich die neuste bios version auf ein usb stick füre die eine datei da aus und dann ist alles fertig also so ungefähr
ok dann dankeGenau, dann den Stick in das Mainboard, PC anschalten und den Button an der Rückseite am IO Shield drücken. 10 minuten warten. CPU und RAM dürfen zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht eingebaut sein.
noch eine frage was ist wenn schon die neuste bios version drauf ist und ich die nochmal drauf lade kann dann da was kaputt gehenGenau, dann den Stick in das Mainboard, PC anschalten und den Button an der Rückseite am IO Shield drücken. 10 minuten warten. CPU und RAM dürfen zu dem Zeitpunkt übrigens noch nicht eingebaut sein.
Nein, da passiert nixnoch eine frage was ist wenn schon die neuste bios version drauf ist und ich die nochmal drauf lade kann dann da was kaputt gehen
ok gut also es kann nur kaputt gehen wenn ich strom aus mache oder?Nein, da passiert nix
Mach den Strom einfach nicht aus, dann passiert auch nix.ok gut also es kann nur kaputt gehen wenn ich strom aus mache oder?
ok gut ich mache morgen schon mal dem stick fertig dann schicke ich dir ein screen kannst du mir dann sagen ob das so richtig ist?Mach den Strom einfach nicht aus, dann passiert auch nix.
hier der screen: https://gyazo.com/624dd10101e4f33c9b96fe6654cf757dMach den Strom einfach nicht aus, dann passiert auch nix.