BTW die Sapphire nitro ist die mit beste RX5700XTwollte ein geschloßenes system haben
BTW die Sapphire nitro ist die mit beste RX5700XTwollte ein geschloßenes system haben
ja aber habe einen ryzen 7 2700x aufm Aourus elite b450BTW die Sapphire nitro ist die mit beste RX5700XT
Na und?ja aber habe einen ryzen 7 2700x aufm Aourus elite b450
G.Skill aegis 16 gb
naja ist halt ein geschloßenes system wo man Quasi alles über eine Software steuern kannNa und?
Hättest du die Sapphire Karte gehabt wäre das auch nicht andersnaja ist halt ein geschloßenes system wo man Quasi alles über eine Software steuern kann
Stopp Stopp Stopp.
Ums einfacher zu machen:
Welche Teile hast du verbaut?
Welche Grafikkarte hattest du denn?
hast du jnoch ne andereDoppelpost zusammengeführt:
AMD Ryzen 5 3600 mit Standard boxed Kühler, Mainboard B-450 f Gaming,RTX 2060 Super (von KFA2), Netzteil Combat Power CP-650 Plus, G.skill aegis 2x8GB 2666mhz wobei er von sich aus nur auf 2133mhz läuft.Speichertechnisch hab ich eine crucial m.2.ssd und 2 hdd Festplatten.
Doppelpost zusammengeführt:
Doppelpost zusammengeführt:
RTX 2060 Super Modell von kfa2 und habe unter Windows (dxdiag) nach Problemen der GPU geguckt und mir wurde beim PC-Service versichert sie sei noch heile.Wie kann ich dies selber überprüfen
hast du jnoch ne andere
hat irgenein freund noch eine oder soDoppelpost zusammengeführt:
Nein
hat irgenein freund noch eine oder so
kannst ja mal ereignis anzeige gucken unter kritischDoppelpost zusammengeführt:
Ne die haben leider kein PC
Einmal die Chipsatztreiber usw. Von der Herstellerseite downloaden. Und Bios Updates machen
Ich würde erst mit chipsatz ne woche probieren oder gucken ob das weg ist oder wann gibt es black srceens bei intensiven oder eher nicht so intensiven sachen
mach mal und sag ob es weg ist aber ich denkeHabe gerade noch mal geguckt habe alles außer Chipset Treiber installiertdas war bissle dumm von mir.Mal gucken ob es geht