Bildschirm wird schwarz und Lüfter drehen hoch

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Stopp Stopp Stopp.
Ums einfacher zu machen:
Welche Teile hast du verbaut?
Doppelpost zusammengeführt:

AMD Ryzen 5 3600 mit Standard boxed Kühler, Mainboard B-450 f Gaming,RTX 2060 Super (von KFA2), Netzteil Combat Power CP-650 Plus, G.skill aegis 2x8GB 2666mhz wobei er von sich aus nur auf 2133mhz läuft.Speichertechnisch hab ich eine crucial m.2.ssd und 2 hdd Festplatten.

Welche Grafikkarte hattest du denn?

RTX 2060 Super Modell von kfa2 und habe unter Windows (dxdiag) nach Problemen der GPU geguckt und mir wurde beim PC-Service versichert sie sei noch heile.Wie kann ich dies selber überprüfen

Zuletzt bearbeitet:
P

Pchelper

Guest

AMD Ryzen 5 3600 mit Standard boxed Kühler, Mainboard B-450 f Gaming,RTX 2060 Super (von KFA2), Netzteil Combat Power CP-650 Plus, G.skill aegis 2x8GB 2666mhz wobei er von sich aus nur auf 2133mhz läuft.Speichertechnisch hab ich eine crucial m.2.ssd und 2 hdd Festplatten.

RTX 2060 Super Modell von kfa2 und habe unter Windows (dxdiag) nach Problemen der GPU geguckt und mir wurde beim PC-Service versichert sie sei noch heile.Wie kann ich dies selber überprüfen
hast du jnoch ne andere

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ich würde hier erstmal noch auf einen Schwer beschädigten Treiber Tippen.
Schonmal mit ddu deinstalliert?

• Gefällt mir!
Reactions: Ryoko1012

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
5E090CCA-5E91-4EC2-AEFE-25EFF4C0E49B.jpegGut das du es ansprichst sitze gerade vorm PC und sehe unter Geräte Manager einen Fehler(Siehe Bild).Wie kann ich den beheben habe mir gerade tausende Websites und Videos dazu angeguckt.

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Einmal die Chipsatztreiber usw. Von der Herstellerseite downloaden. Und Bios Updates machen

P

Pchelper

Guest
Ich würde erst mit chipsatz ne woche probieren oder gucken ob das weg ist oder wann gibt es black srceens bei intensiven oder eher nicht so intensiven sachen

LordMegaton

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 7, 2020
30
1
Habe gerade noch mal geguckt habe alles außer Chipset Treiber installiert 😐 das war bissle dumm von mir.Mal gucken ob es geht

Ich würde erst mit chipsatz ne woche probieren oder gucken ob das weg ist oder wann gibt es black srceens bei intensiven oder eher nicht so intensiven sachen