Eher Bazooka. Muss es mATX sein?Wollte mal nachfragen welches der beiden Mainboards für den PC besser wäre und wieso, falls man später noch auf einen Ryzen 3000er aufrüsten möchte:
MSI B450M Mortar oder MSI B450M Bazooka Plus?
Eher Bazooka. Muss es mATX sein?Wollte mal nachfragen welches der beiden Mainboards für den PC besser wäre und wieso, falls man später noch auf einen Ryzen 3000er aufrüsten möchte:
MSI B450M Mortar oder MSI B450M Bazooka Plus?
jupp. Was spricht denn gegen das Mortar?
Danke für die schnelle Antwort. Sie hat ja eine deutlich bessere lese- und schreibrate als die intenso high performance 480GB und zusätzlich sogar noch 512GB, trotzdem ist sie auf Mindfactory nur 7€ teurer. Gibt es da irgendeinen haken und macht es vielleicht keinen großen Unterschied und wie unterscheiden sich die beiden?Das Mainboard hat halt kein gekühlten M.2 Slot, hoffe für dich, dass du keine Hitzeprobleme bekommst mit der NVME SSD, einem Freund von mir ist mal nach einer langen Gaming Session die NVME SSD Futsch gegangen, weil er kein M.2 Passivkühler am Board hatte. Könntest an der Stelle diese Board nehmen: https://geizhals.de/gigabyte-b450-aorus-m-a1858831.html?show_description=1
In den CPU Kühler zu investieren anstatt der HDD finde ich eine sehr gute Entscheidung, Festplattenspeicher ist ja das einfachste nachzurüsten. Würde aber, um im Budget zu bleiben den Aegis und eine 480gb Patriot Burst nehmenWas meint ihr dazu?Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
stimmt wäre die besser Option mit der SSD und dem günstigeren RAM.In den CPU Kühler zu investieren anstatt der HDD finde ich eine sehr gute Entscheidung, Festplattenspeicher ist ja das einfachste nachzurüsten. Würde aber, um im Budget zu bleiben den Aegis und eine 480gb Patriot Burst nehmen