Diskussion Bester 700€ Gaming PC

HardwareDealz

Administrator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.039
2.598
Das ist der Diskussions-Thread zum Artikel "Bester 700€ Gaming PC"

Zum Artikel: Klick

Hier darf über alles rund um dieses System diskutiert werden. Fragen, Kritik, Anregungen, Wünsche ...
 

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.607
10.269
Gibt doch noch jede Menge RX 580er auf dem Markt, wenn ich hier direkt auf den link der nach Amazon führt gehe, steht dort auch nichts vonwegen ausverkauft.
Sehe daher keinen Grund die Zusammenstellung zu verändern.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Nein, sind nicht normal;)

Ich würde dir aber empfehlen auf Mindfactory zu bestellen. Ist nicht umsonst Deutschlands größter Hardware Shop
 

colin1337

Neuling
Mai 17, 2019
7
1
Okay, vielen Dank schon mal!

Kenne mich nicht so gut aus, deshalb war ich nicht sicher, wie/ob sich die 580er verschiedener Anbieter unterscheiden!

Könnt ihr mir vielleicht eine der Alternativen empfehlen? Bzw. wieviel besser wäre der 800 Euro PC mit der Nvidia Geforce RTX 2060?

Viele Grüße,
Colin
 

SirDrinkALot

Neuling
Jul 13, 2019
2
0
Hab mir mal das 700€ Setup angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass der Link zur Grafikkarte oben bei den Komponenten zu einer anderen Grafikkarte führt als der Link bei der Beschreibung der Komponenten.

Link bei den Komponenten:

Link bei der Beschreibung:

Nun die Frage welche dieser Grafikkarten besser/richtig ist.
Vielen Dank im Voraus
 

Phil

Moderator
Mitarbeiter
Nov 2, 2018
2.606
2.541
Hab mir mal das 700€ Setup angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen dass der Link zur Grafikkarte oben bei den Komponenten zu einer anderen Grafikkarte führt als der Link bei der Beschreibung der Komponenten.

Link bei den Komponenten:

Link bei der Beschreibung:

Nun die Frage welche dieser Grafikkarten besser/richtig ist.
Vielen Dank im Voraus

Die Pulse von Sapphire auf Mindfactory für 250€ ist besser.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Tester

ZoraxDave

Stammgast I
Jun 30, 2019
119
26
Wollte mal nachfragen welches der beiden Mainboards für den PC besser wäre und wieso, falls man später noch auf einen Ryzen 3000er aufrüsten möchte:
MSI B450M Mortar oder MSI B450M Bazooka Plus?