AuraPC.de / Klixtras Shop

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Es kommt halt für mich so herüber, dass er als Mittel großer YouTuber erkannt hat, dass sich Gewinn erzielen lässt und so nun versucht das maximal heraus zubekommen.
Daran sieht man aber auch was Geld für einen Wert für manche Leute hat. Als erstes andere Fertig Pc Shops kritisieren auf Grund von hohen Preisen und am Ende hat man selber der überteurtesten Shop. Was man nicht alles für Geld tut......
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Durch die Krise nutzen alle ihre PCs mehr und viele brauchen eben auch Upgrades oder ein neuen. Online Handel läuft und so will man das ausnutzen. Grad Kinder und deren Eltern haben oft wenig Erfahrung und greifen voreilig zu. Nun ist grad wenn man in kurzarbeit oder einem Niedriglohnsektor ist ca 1000 Euro ein Betrag den man nicht so easy locker macht.
 

TwixBus

Stammgast III
Dez 2, 2019
915
256
Durch das Löschen von Kritik ist Klixtra mMn deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Er sagt Kritik nehme er sich zu herzen, warum werden dann Kommentare gelöscht? Die Super Deal PC's haben keine Dark Pro sondern ein Pure Base 500. Ich finde es einfach dreist. Außerdem ist die Artikel Beschreibung nach wie vor versteckt, wenn man nicht den etwa 20 Pixel großen Balken sieht. Wenn man nur runterscrollt sieht man nur PREMIUM PREMIUM PREMIUM PREMIUM. Das ist einfach Falsch, selbst in der genaueren Komponenten Liste ist nicht beschrieben welches NT er nutzt, also ist es wahrscheinlich ein Chinaböller. Dann auch noch 3000 Mhz RAM zu nutzen ist einfach nur Frech, vor allem in einem 1500 Euro PC der für Gaming gemacht sein soll?! Allerdings muss man zum Schluss sagen das die meisten PC's jetzt wenigstens eine Komponenten Liste haben, abgesehen vom NT.



Ach wie schön mal wieder die RTX 2080 TI mit 8GB zu sehen
Ich finds auch geil wie bei jedem Silent Perfromance PCs in der Beschreibung Silent Luftkühler steht und es dann doch nur der Boxed Kühler ist
Und natürlich nicht zu vergessen das "Premium" Mainboard
Bei dem PC ist der RAM PREMIUM, die GraKa ist auch PREMIUM, das MB natürlich auch PREMIUM.

Sein Shop hat sich gebessert, ist mMn aber noch nicht gut.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Dann auch noch 3000 Mhz RAM zu nutzen ist einfach nur Frech, vor allem in einem 1500 Euro PC der für Gaming gemacht sein soll?!
was ist an 3000mhz denn bitte Frech? 3000mhz RAM kann durchaus schneller sein als 3600mhz RAM.
Die Super Deal PC's haben keine Dark Pro sondern ein Pure Base 500. Ich finde es einfach dreist.
Was ist ein Dark Pro? Ein Pure Base 500 ist doch auch ein gutes und qualitatives Case.
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Durch das Löschen von Kritik ist Klixtra mMn deutlich über das Ziel hinaus geschossen. Er sagt Kritik nehme er sich zu herzen, warum werden dann Kommentare gelöscht? Die Super Deal PC's haben keine Dark Pro sondern ein Pure Base 500. Ich finde es einfach dreist. Außerdem ist die Artikel Beschreibung nach wie vor versteckt, wenn man nicht den etwa 20 Pixel großen Balken sieht. Wenn man nur runterscrollt sieht man nur PREMIUM PREMIUM PREMIUM PREMIUM. Das ist einfach Falsch, selbst in der genaueren Komponenten Liste ist nicht beschrieben welches NT er nutzt, also ist es wahrscheinlich ein Chinaböller. Dann auch noch 3000 Mhz RAM zu nutzen ist einfach nur Frech, vor allem in einem 1500 Euro PC der für Gaming gemacht sein soll?! Allerdings muss man zum Schluss sagen das die meisten PC's jetzt wenigstens eine Komponenten Liste haben, abgesehen vom NT.



Bei dem PC ist der RAM PREMIUM, die GraKa ist auch PREMIUM, das MB natürlich auch PREMIUM.
Sein Shop hat sich gebessert, ist mMn aber noch nicht gut.

BEDENKE die 19% Mehrwertsteuer wurde eingerechnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.332
6.053
Dann auch noch 3000 Mhz RAM zu nutzen ist einfach nur Frech, vor allem in einem 1500 Euro PC der für Gaming gemacht sein soll?!

Wenn man sich mit der Materie auskennen würde sollte klar sein das RAM mit 3000MHz CL15 / 3200MH CL16 das P/L Maximum sind. Wenn man nun also RAM kaufen will mit besseren Specs wie 3600MHz CL16 legt man dann nicht mehr ca. 35€ für 8GB RAM (3000MHz CL15) sondern min. 65€ hin.
Ob dann also fast eine Verdopplung des Preises Sinn macht für nicht einmal 1% Mehrleistung macht in einem Gewinn Orientierten PC keinen Sinn.
Hier ist es also nicht Frech das man nur 3000MHz RAM benutzt sondern einfach nur Logisch da der P/L Faktor mit steigender MHz extremst einbricht.
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Und? Manche Pc Shops berechnen auch keine Mwts und sind von den Preisen deutlich niedriger
Das war Ironie....

Ja aber er meint bei einen andren Kommentar, dass man wenn man ihn selbst baut auch Mehrwertsteuer zahlen musst oder sowas

Ich muss den kurz suchen
Doppelpost zusammengeführt:

Da
Anhang anzeigen 10129
Das ist aber wirklich kompletter müll
er glaubt das bei allen anderen shops/Selbstbau man noch Mehrwertsteuer drauf zahlen muss.

Naja ich denke er hat sich einen PC dort gekauft und versucht ihn auf Krampf zu verteidigen als ihn einfach zurück zu schicken.
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Aber in einen 1800€ PC 10€ beim RAM sparen und dafür den Gskill Aegis nehmen finde ich sinnlos