AuraPC.de / Klixtras Shop

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Das Links stand vorher da.
Ich glaube da stand auch gestern und heute steht da auch
Meikel Konrad
Naja, innerhalb ein paar Stunden drei mal den Geschäftsführer gewechselt, ist ja normal :cautious:

E: Sorry das ist die Redaktion.

Nochmal edit:

@Odeuo
Bei mir steht das:
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Aurapc GmbH Redaktion: Meikel Konrad Gewerbehofstraße 5 45145 Essen Kontakt: [email protected]

?
 

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Ich glaube da stand auch gestern und heute steht da auch
Meikel Konrad
Naja, innerhalb ein paar Stunden drei mal den Geschäftsführer gewechselt, ist ja normal :cautious:

E: Sorry das ist die Redaktion.

Nochmal edit:

@Odeuo
Bei mir steht das:
Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Aurapc GmbH Redaktion: Meikel Konrad Gewerbehofstraße 5 45145 Essen Kontakt: [email protected]

?
Das stand da aufjedenfall früher da
Screenshot_20200521-133658.jpg
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

Chris77

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
3.473
4.194
Im Moment steht das hier dort :

Aurapc GmbH

Gewerbehofstr. 5
45145 Essen

E-Mail: [email protected]
Tel: +49 1631991557


Registergericht: Amtsgericht Essen
Registernummer: HRB 30882


Geschäftsführer:
Darius Brezler
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Ggf gab's da auch bereits Klagen oder Rechtliches. Warum sonst all das vertuschen und falsche Aussagen bei Youtube und undurchsichtige AGB bzw Impressum Angaben.
 

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Es kommen weiter Youtube Videos jedoch werden Kommentare gelöscht oder unbeantwortet gelassen im Bezug auf das "meine Firma" Thema.
Nachdem über fast jeden Shop hergezogen wurde zum eigenen größten Debakel kein Wort und jeder der vertrauen hatte steht im Regen.
Für "bitte löscht euch" Reihe suchte er Vorschläge, wer als nächster schlecht gemacht werden soll.
Der Vorschlag "bitte löscht euch - Aura PC" wurde leider gelöscht. So eine Überraschung 😉
In Wald schreien aber wenn das echo kommt Ohren zuhalten.

Dubaro zb hatte 1x RAM im Single Channel verbaut. Sich danach entschuldigt und sofort den Fehler korrigiert. So sieht seriös aus.
 

Phuindrad

VIP
Nov 17, 2018
1.333
2.366
KOREEEEEKT!

Aber an sonsten ist es doch irgendwie ironisch das man andere Shops kritisiert hat, aber dann selbst einen schlechteren aufbaut.
Und dann am Ende nicht dazu stehen können / wollen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: silenthardware

silenthardware

Stammgast III
Sep 19, 2019
896
624
Lässt die Leute ja immer noch im Glauben da gut einkaufen zu können. Nicht jeder kennt sich so aus wie hier im forum oder liest es um gewarnt zu sein.
Zb ein Vater der sein mühsam verdientes Geld ausgibt um dem kind was zu schenken für die teils einsamen Krisenzeiten.
Diese Käufer sind nicht dumm sie teilen halt nur unser Hobby nicht.
Sie schamlos abziehen ist unterstes Niveau.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront