AuraPC.de / Klixtras Shop

Da_Domi

Neuling
Jun 15, 2020
1
3
Ich finde den Shop so schlecht, erst bekomme ich einen Pc mit einer kaputten Grafikkarte, dann meldet sich der Support Tagelang nicht mehr und Ignoriert mich, am 26. Mai haben sie dan PC abgeholt weil ich RĂĽckerstartung beantragt habe und sie bis jetzt noch nicht bekommen. Glaubt ihr ich wurde Abgezogen und sollte Gerichtlich vorgehen ? Heute beim Support angerufen und es ist auch keiner dran gegangen
 
Mai 7, 2020
1.175
373
Ich finde den Shop so schlecht, erst bekomme ich einen Pc mit einer kaputten Grafikkarte, dann meldet sich der Support Tagelang nicht mehr und Ignoriert mich, am 26. Mai haben sie dan PC abgeholt weil ich RĂĽckerstartung beantragt habe und sie bis jetzt noch nicht bekommen. Glaubt ihr ich wurde Abgezogen und sollte Gerichtlich vorgehen ? Heute beim Support angerufen und es ist auch keiner dran gegangen
Erstmal Geld zurückfordern.. ich würde eventuell sogar Entschädigung für das ganze Rumgezicke fordern..
Auf jeden Fall kein Tausch oder so..
Wenn nichts kommt musst du gerichtlich vorgehen.. ^^
 
P

Pchelper

Guest
Ein silent pc fĂĽr 104.900,00 euro mit einem Boxed kĂĽhler der extrem laut ist und dann nur mit einem ryzen 5 3600 und nur 16gb ram ner rx5700xt
das sind die 105k leistung