Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Ev kannst du noch bisschen mehr SSD Speicher reinhauen wenn du das brauchst...
Er hat deinen Warenkorb angepasst und einen Ryzen 5 3600 statt 2600 drin.Du musst den Link veröffentlichen. Du hast den gleichen Warenkorb geschickt wie meiner
Das alles könnte und sollte man im 800€ Pc auch ändern.Bin ja überhaupt kein Fan von den Sharkoon-Gehäuses, aber wenn es so eins sein soll, dann nimm doch das v1000. Kostet nur 3€ mehr und hat nen zusätzlichen Lüfter und außerdem ne Meshfront. Sehe keinen wirklich grund das S1000 zu nehmen.
Die Kingston A2000 kostet 8€ weniger und hat höhere Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sowie eine deutlich längere Lebenserwartung. Gibt keinen Grund die Intel SSD zu nehmen.![]()
Sharkoon V1000 mit Sichtfenster Micro-ATX ohne Netzteil schwarz - Mini Tower Gehäuse
Mini Tower Gehäuse von Sharkoon | Sharkoon V1000 mit Sichtfenster Micro-ATX ohne Netzteil schwarz :: Verfügbar :: über 2.430 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Und ja bitte gib nen 10er mehr für die 500er Variante vom Netzteil aus. Das wird einen nicht umbringen und in dem Preisbereich muss es wirklich kein 400er sein. Wird einen irgendwann eventuell sehr stark ärgern. Da schränkst du dich zukünftig dermaßen mit den Aufrüstmöglichkeiten ein wegen 10€, die du schon fast mit der besseren SSD sparst.![]()
Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 500GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 500GB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 500GB (entspricht ca. 465.66GiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid State Module … ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
NEIN! Lies zuerst alles durch!Ich würde statt den ryzen 5 3600 den 2700 nehmen
Ich habe mir alles durchgelesen und trotzdem der 2700x für mehr Zukunftssicherheit auch wenn er über die Grafikarte streamt !NEIN! Lies zuerst alles durch!
Doch dass hat was mit der zukunftssicherheit zu tun weil spiele werden auf immer mehr kernen programmiert /laufen auf mehrere kenne besser und da bringt dir ein acht kernen in Zukunft Vorteile außerdem beim videoschnitt sind mehr kerne. Wenn er über die cpu rendert immer gutWas hat das für zukunftssicherheit zu tun?
Gar nichts!
Sonnst kannst du ihm gleich eine RTX Titan empfehlen.
8 Kerne machen in diesem Pc jetzt einfach weniger sinn!
Naja dann müssen er zum 3700x greifen aber dass wäre zu teuer wie hier in therd ja auch schon gesagt wurdeWarum denkst du denn, das Hardwaredealz in seinen Konfigurationen nicht überal 8 kerner verbaut???
Er verbaut auch bei High end Pc's einen 6 Kerner.
Die Single Core Performence ist auch wichtig und die ist beim Non 8 Kerner Besser!
Doch dass hat was mit der zukunftssicherheit zu tun weil spiele werden auf immer mehr kernen programmiert /laufen auf mehrere kenne besser und da bringt dir ein acht kernen in Zukunft Vorteile außerdem beim videoschnitt sind mehr kerne. Wenn er über die cpu rendert immer gut
Ich würde gerne damit Streamen und nebenbei Zocken, Videoschnitt.
Mein Budget liegt bei 800€-850€