3000€

Curved oder Flat Monitor?

  • Curved

  • Flat


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
872
368
Wenn du einmal was zurückschickst? Das wär ja schon etwas garstig… dann bestellt man die neue Karte woanders. 🤪
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
Aber innerhalb von 14 Tagen kann man bei Online-Käufen immer zurückgeben, auch ohne Grund…
oder so, mir gings eigentlich eher darum wenn dann die zwei wochen abgelaufen sind

das andere thema halte ich immer noch für ein gerücht, kann sein muss nicht, gelesen hab ich davon noch nichts
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Ich wollte mich nochmal bedanken das ihr mir so geholfen habt. Ich hätte es ohne euch echt nicht hingekriegt.
Und ich will mich entschuldigen das ich manche nervige Fragen gestellt hab, die zum Teil selbsterklärend waren.
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Soll ich wenn ich Fragen hab die auch hier stellen.
Ich hätte nämlich eine, seit gestern komm ich nicht mehr in Fortnite rein. Jetzt komm ich rein aber ich kann kein Performance Mode einstellen und irgendwie ist das Gameplay auch komplett verzogen und nicht flüssig(die Qualität ebenfalls).
Was soll ich machen?
Hat vllt was damit zutun das ich diese Treiber noch nicht installiert hab👇
AABBC846-DD73-4F1C-905F-EDDEBB2C5591.jpeg
Ich hab einfach nicht gecheckt wie es geht.
Doppelpost zusammengeführt:

Wie kann kann man Videos schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Das mit Fortnite hat sich gelöst!
Muss ich die Ordnet da noch installieren oder brauch ich nicht?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
wie gesagt, in die jeweiligen ordner gehen und das darin enthaltene installieren
im grunde bringt windows eigentlich alles mit, installieren ist aber nie verkehrt
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Mir fällt zurzeit auf das ich oft FPS Drops habe, also das die FPS von 144 auf 29 kurz runtergehen. Dadurch entstehen heftige Ruckler, gibt es eine Einstellung oder irgendwas woran das liegen könnte?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
ist denn xmp aktiviert und im windows in den energieeinstellungen auf höchstleistung gestellt?
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Achso ja sry habs vergessen, XMP war aktiviert. Mit energieeinstellungen weiß ich nicht genau was du meinst?
Doppelpost zusammengeführt:

Irgendwas muss ja falsch eingebaut/stellt sein wenn das so hängt, bei einer 4090 sollte eigentlich nichts hängen.
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Boah es nervt mich so krass egal welches Spiel Five M, Fortnite, Rocket League, Valo überall hab ich komplette Lags.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
das ist ja schön, nur wenn du uns kaum antworten auf die fragen gibst kann man da schlecht helfen,

welche settings, temperaturen okay?
energiesettings unter windows auf höchstleistung
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25