3000€

Curved oder Flat Monitor?

  • Curved

  • Flat


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
ah du hast es bei aio pump angesteckt auch okay, musst halt schauen obs dir eventuell zu laut ist zwecks der aio lüfter, so sieht aber alles fürs erste okay aus, jetzt xmp aktivieren und dann durch die windows installation
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
image.jpg
Ich komm auf so ein Fenster wo ich nichts machen kann, weder mit der Maus noch mit der Tastatur? Manu hatte ein ganz anderes?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
nein, das stimmt schon, jetzt auf weiter klicken,
dann solltest du bald da sein wo manu ist :)
eigentlich sollte das gehen

 

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
872
368
Laufen denn die Lüfter der AIO? Sonst wird das kein Spaß mit dem schönen Teil zu spielen…
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Ja die laufen auch. (alles läuft)
Doppelpost zusammengeführt:

Ich finds nur ein bisschen laut wenn ich ehrlich bin, liegt wahrscheinlich an den 7 Lüftern
 

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
872
368
Ich vermute, das liegt (zum Teil) daran, dass die Lüfter der AIO über den Pumpenanschluss laufen und der auf Vollgas steht, weil man das bei der Pumpe so macht. Die Gehäuselüfter hängen an der automatischen Steuerung des Mainboards, die sollten bei nicht besonders ausgelastetem System kaum zu hören sein.

Kannst du vielleicht doch mal die Anleitung der AiO hier reinposten (das frage ich jetzt wirklich zum letzten Mal)? Ich denke immer noch, die Lüfter sollten an CPU_FAN.
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Da war keine Anleitung bei.?
Doppelpost zusammengeführt:

image.jpg
Ist es schlimm wenn die Mainboard „Installationen“ so bleiben, ich krieg die irgendwie nicht in diesen Ordner rein wie bei Manu.?.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
der obere ordner ist entpackt, daraus die .exe datei starten und isntallieren
der nvidia treiber ist einer für notebooks, da nochmal den gamereadytreiber für desktopkarten installieren


bei der aio stecks wie ich bereits gesagt hab an cpu fan, dann regelt das board die lüfterkurve in abhängigkeit der temperatur
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Wieso funktioniert bei mir nichts, mein Mikrofon geht auch nicht!!!
Doppelpost zusammengeführt:

Oder muss ich dafür die Audio Driver installieren ?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
eventuell richtig anschließen?
bzw was klappt denn nicht?
auch in den sound settings dein microphone ausgwählt?
 

JasonHatProblem

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mrz 6, 2023
428
25
Habs jetzt an cpu fan geschlossen, PC kaum zu hören👍
Doppelpost zusammengeführt:

image.jpg
Ist jetzt bestimmt immer noch nicht richtig oder?
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
jetzt wie gesagt in den ordnern die .exe suchen und ausführen, sonst installiert sich da nichts von^^
mcaffee kannste gleich wieder löschen braucht man nicht, windows ist gut genug mit seinem defender
 

Anywish

Ehrenmitglied
Sep 8, 2019
2.326
957
Kann ich bestätigen - bei meinem alten PC wollte ich Antivir löschen, um den Windows Defender zu nutzen. Antivir hatte sich so tief ins System verwurzelt, dass Reste auch nach der De-Installation vorhanden waren, die den Wechsel zu Defender unmöglich gemacht hatten. Also musste ich den Antivir wieder installieren und erst auf dem neuen (jetzigen) PC konnte ich endlich Defender als Virusprogramm verwenden und war von nerviger Werbung fortan verschont.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Hauzuu

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
kann man sich rückerstatten lassen,
es kann probleme verursachen, leistung klauen und kostet einfahc nur zuviel geld,
wenn du dir was einfangen solltest in sachen schadsoftware hilft dir das genau so gut/schlecht weiter wie der windows defender
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.186
11.389
das kann durchaus sein und ist auch kein retourgrund und wenn nur auf kulanz des shops, kann man mit undervolting eventuell beheben