Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nur nochmal das ich das nicht alles hier in dem thread suchen muss
was ist denn verbaut bzw was hattest du vorher und was jetzt, welche teile wurden getausch welche cpu etc
i7-3770 - alt
board das fc gigabyte ga-h77-d3h - alt
rx580 nitro saphire 8GB - neu
Ram 8GB DDR3 MHZ 1600 (2Riegel) - neu
Netzteil (Neu) be quiet SystemPower 9
und halt nen neuen CPU Lüfter
Ich habe ohne RAM gestartet und mit neuem Netzteil. Selbes Ergebnis.....
Habt ihr Tipps woran es liegen kann oder einfach jedes Kabel raus, CPU raus und alles neu?
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe ohne RAM gestartet und mit neuem Netzteil. Selbes Ergebnis.....
Habt ihr Tipps woran es liegen kann oder einfach jedes Kabel raus, CPU raus und alles neu?
lief der pc am anfang wo du ihn gekauft hast denn?
Hi @all
ich will für meinen kleinen Cousin einen alten Tower aufrüsten.
Habe einen LG besorgt mit:
Intel Core i7 2.te Gen
Alles andere würde ich gern ersetzen. Hab schon alle Komponenten zusammen außer Board und GraKa.
Was würdet ihr empfehlen. Auf dem Youtube Kanal von Hardwaredealz wird zu meist nur AMD verwendet, daher sind die Boards ja nicht nutzbar.
Oder meint ihr auch Prozessor neu?
Würde mich über Tipps freuen.
vllt liegts auch am board, weil das hatten wir ja extra auf ebay rausgesucht für den pc oder etwa nciht..
bin eherlich hab keine lust das ganze thema erneut durchzulesen
hat der pc bei deiner tante funktioniert gehabt?
die einfachste methode wäre entweder ein anderes passendes board kaufen oder komplett neu auf gebraucht basis, weil die rx 580 hast du ja schon.. und netzteil ebenso, auch gehäuse hast du ja schon