Nachdem ich bei Where Winds Meet gesehen hatte, dass die Open World Gegner mit deinem Charakter skalieren, hatte ich es wieder deinstalliert. Ansonsten war es ganz angenehm zu spielen.Immer noch mit Ghost of Tsushima dran. Habe aber schon bei When Winds Meet reingeschaut. Sieht schon gut aus.![]()
Puh, Cyberpunk 2077 macht richtig Spaß - aber ein Handbuch wäre toll...
Gerade bin ich elendslang (knapp 2 km) durch die Stadt spaziert, weil ich komischerweise mein Auto mit "V" nicht herrufen kann (dabei hab ich doch im Prolog, wo ich als Nomade angefangen hab, ein Auto?). Erst später hab ich gemerkt, dass es Schnellreisepunkte geben würde.