Hallo, ich habe mir den 900€ PC von der Website bestellt allerdings kriege ich den PC nicht zum laufen. Ich habe bereits mehrere PCs zusammengebaut und mich auch an das Video gehalten, aber hier bin ich ratlos. Habt ihr eine Idee? Hier seht ihr die bestellen Teile. Ich habe anstelle des 600 Watt Netzteil ein 650 Watt Netzteil bestellt, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein. Folgendes: Ich habe die Parts alle wie beschrieben zusammengebaut. CPU passt ( doppelt kontrolliert ) CPU Lüfter nach Anleitung aufgebaut ( hier könnte ein Fehler liegen ) Ram Bänke sitzen richtig und sind eingerastet ( doppelt kontrolliert ) + die RGB leuchtet sobald ich den Strom anschalte. Mainboard sitzt auf den Abstandshaltern ( eventuell ist hier ein Problem mit der Halterung vom CPU lüfter ?) Graka sitzt ebenfalls. Sobald ich den Strom anschalte leuchten die RAM bänke und auch das Case allerdings gibt es weder einen "piep" ton , noch drehen sich die Lüfter vom Netzteil oder der Grafikkarte. Ebenfalls leuchten auf dem Mainboard rote Leuchten aber daraus wurde ich nicht schlau. Bild anbei.
Habe das ganze noch ein weiteres mal probiert aber weiterhin nichts. Habe nochmal neue Abstandshalter eingebaut und geschaut ob das Mainboard irgendwo Kontakt mit dem Case hat, aber ich konnte weiterhin keinen Fehler feststellen.
Das was mich ja auch so verwirrt ist, dass der RAM ja offensichtlich Strom kriegt, weil die RGBs leuchten.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Alex

Habe das ganze noch ein weiteres mal probiert aber weiterhin nichts. Habe nochmal neue Abstandshalter eingebaut und geschaut ob das Mainboard irgendwo Kontakt mit dem Case hat, aber ich konnte weiterhin keinen Fehler feststellen.
Das was mich ja auch so verwirrt ist, dass der RAM ja offensichtlich Strom kriegt, weil die RGBs leuchten.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Alex
Doppelpost zusammengeführt: