Muss ich später nochmal schauen, als ich vorhin mal so 5-6 Minuten durch die Angebote durch gescrocllt habe, hab ich fast gar nichts gefunden, was meine Anforderungen erfüllt, meist war der Formfaktor das Problem.wenn man richtig sucht und glück hat findet man immer ein unschlagbares angebot^^
was maus etc angeht hab ich keine ahnung also bin ich da raus
unter anderem ja, vorallem wenns special sachen sind, aber man findet genug und viel auswahl grade wenn man normale nicht so special sachen suchtEdit: Ich hab schon ein paar gute Angebote gefunden, mit einem bin ich schon in Kontakt getreten, sehr gute habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber ein paar lohnenswerte und das reicht mir auch schon aus. Wenn man aber spezifisch nach speziellen Typen sucht, werden die Verkäufer wahrscheinlich auch mehr Ahnung haben, als wenn man eine X beliebige sucht.
Ich glaube nicht, dass ich was in "Firewall- und Sicherheitseinstellungen" konfiguriere soll, was anderes mit konfigurieren wird mir aber nicht angezeigt.@Willi2505, du musst um 144Mbits am Stick einzustellen in die Adapteroptionen des Sticks gehen, wie du da hin kommst findest du hier.
Dann musst du einen Rechstklick auf dein Netzwerk machen und auf Eigenschaften, dann sollte sich ein kleines Fenster öffnen, da klickst du auf Konfigurieren
Crysis 3Was meint ihr, welche sollte ich noch testen?