Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo nach langem Suchen finde ich kein 3pin rgb aud Corsair Rgb Adapter den brauche ich um die Ek wb Wasserkühlung über Icue einstellen zu können
Danke für eure Hilfe
Gibt es nicht und würde nicht funktionieren, da Icue jedes Gerät erkennen muss und dann funktionieren auch nur Corsair Produkte oder offiziell kompatible von anderen Herstellern.
Gibt es nicht und würde nicht funktionieren, da Icue jedes Gerät erkennen muss und dann funktionieren auch nur Corsair Produkte oder offiziell kompatible von anderen Herstellern.
Here at PirateDog Tech, we're here to help you build out your Corsair RGB system. We specialize in custom cables specifically for the Corsair iCue ecosystem of RGB fans and strips. We have an assortment of commonly requested cables assembled, tested and ready to go. And, with all orders $75 or...
www.ebay.com
In iCue werden werden fremde RGB Geräte einfach als "LED Strip" konfiguriert. iCue teilt die in Gruppen auf, wenn dann ein Lüfter z.B. 12 LEDs hat, sagt man iCue auf dem Channel sind zwei RGB Strips angeschlossen. Und so weiter und so fort.
Kannst dir also aussuchen, selber basteln (ist auch nur halb so wild, hat ein Kollege auch gemacht, der hat gar keine Corsair Hardware, wollte aber iCue nutzen) oder halt die Adapterkabel bestellen.
Würde das auch funktionieren wenn ich vor den Adapter ein 3pin Splitter hänge daran dann den Cpu Block und die AGB hänge damit ich nur ein Kabel brauche?
Würde das auch funktionieren wenn ich vor den Adapter ein 3pin Splitter hänge daran dann den Cpu Block und die AGB hänge damit ich nur ein Kabel brauche?