Urzeiten an denen die FE bei NBB angeboten wird?
Glaube Donnerstags im laufe des Tages schauen aber Bots werden bestimmt direkt weg kaufen.
Urzeiten an denen die FE bei NBB angeboten wird?
Danke für die Antwort.Glaube Donnerstags im laufe des Tages schauen aber Bots werden bestimmt direkt weg kaufen.
weiß wer wann man als nächstes die RTX 3070 als uvp kaufen kann
3070 ti einen größen unterschied zu der normalen 3070 macht?
Vielen dank, meine Hoffnung liegt also das ich mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit eine RTX 3070 ti bekomme.Voraussichtlich Sommer 2022, sp sehen die Prognosen aus, wenn RTX4000 raus ist.
Mehr und ein bisschen mehr Takt. Erwarte also nicht die Leistung einer RTX3080.
kleinen Wahrscheinlichkeit eine RTX 3070 ti bekomme.
Ja da hast du bestimmt recht. Ich versuche mein glück bei den Shops. Vielen Dank.Ne das kannst du eher vergessen. Preise werden sicherlich direkt weit über UVP liegen und von Bots werden die paar UVP Karte direkt weg gekauft. Somit bleibt deine Einzige Hoffnung nur bei Shops mal anzufragen ob es für RTX3000 Karten Wartebereiche gibt und dich da einzuschreiben. Ich schätze mal aber einen Realistischen Verfügbarkeitspreis bei ~1500€.
Hi,Guten Tag,
weiß wer wann man als nächstes die RTX 3070 als uvp kaufen kann und ob die 3070 ti einen größen unterschied zu der normalen 3070 macht?
Ist es bekannt wann man wieder welche dort kaufen kann?Hi,
letzten Donnerstag und Freitag konnte man ab 14 Uhr bei Notebooksbilliger die 3060, 3070,3080 und 3090 zu UVP kaufen.
Danke sehr(●'◡'●)viel glück : )
Wenn es "durchaus verfügbar" wäre, müsste man nicht solche Preise bezahlen.Ich fände vor allem eine 3050 Ti für Desktop eher spannend, zumindest wenn am Ende der Preis stimmt und sie auch Verfügbar ist. Denn momentan gibt eigentlich nichts fürs Einstiegssegment, während High End ja durchaus verfügbar ist (sofern man die Preise zahlen kann und will)
Ist natürlich sehr gut möglich.Wenn es "durchaus verfügbar" wäre, müsste man nicht solche Preise bezahlen.
Eine 3050ti wird so wie jede andere Grafikkarte nicht verfügbar sein und das 2-3 fache der UVP kosten.