Was heißt Molex?Jetzt ist es ganz gut, das Gehäuse ist aber glaube ich auch Molex, musste aber noch mal gucken.
Was heißt Molex?Jetzt ist es ganz gut, das Gehäuse ist aber glaube ich auch Molex, musste aber noch mal gucken.
Molex ist ein Power Kabel vom Netzteil. dh man kann die Lüfter nicht in der Geschwindigkeit kontrollieren, die laufen immer auf 100 Prozent.Was heißt Molex?
Ok welches Gehäuse empfiehlst du mir was etwas rgb hat und eine glasscheibe. Es sollte aucz net so teuer seinMolex ist ein Power Kabel vom Netzteil. dh man kann die Lüfter nicht in der Geschwindigkeit kontrollieren, die laufen immer auf 100 Prozent.
Ich empfehle das Cooler Master Lite 5 oder Cooler Master MB520.Ok welches Gehäuse empfiehlst du mir was etwas rgb hat und eine glasscheibe. Es sollte aucz net so teuer sein
Ok aber man kann neim observartory über die Fernbedienung einstellen wie schnell die Lüfter laufen sollen.Ich empfehle das Cooler Master Lite 5 oder Cooler Master MB520.
Sonst ist Kolink nicht schlecht, sie verbauen aber größtenteils wie gesagt die Molex.
Sharkoon ist auch sehr gut.
Nein. Und man glaube ich auch nicht die Farben ändern. Ich empfehle diese hier:Ok aber man kann neim observartory über die Fernbedienung einstellen wie schnell die Lüfter laufen sollen.
Nein. Und man glaube ich auch nicht die Farben ändern. Ich empfehle diese hier:
![]()
Cooler Master MasterBox MB520 RGB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Cooler Master MasterBox MB520 RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 50.37l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 180mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
![]()
Cooler Master MasterBox Lite 5 RGB, schwarz, Glasfenster | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Cooler Master MasterBox Lite 5 RGB, schwarz, Glasfenster ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Gehäusetyp: Midi-Tower • Volumen: 42.68l • Mainboard max.: bis ATX • Netzteil max.: ATX (max. 180mm tief)… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Sharkoon und Silentium PC. sind auch sehr gut.
Also kann an die Farbe doch ändern.Guck dir das mal an.
Sag er ja soAlso kann an die Farbe doch ändern.
Sag er ja so
Ne würde das observatory nehmen. Also so.Ich würde das Sharkoon nehmen was du am Anfang hättest. Aerocool Gehäuse sind soviel ich weiß jetzt nicht sooo gut.
Und wie gesagt das Mainbaord hat keinen ARGB header. Da musst du das asrock b450m pro4 oder b450 pro4 nehmen.Ne würde das observatory nehmen
Ok was bedeutet ARGBUnd wie gesagt das Mainbaord hat keinen ARGB header. Da musst du das asrock b450m pro4 oder b450 pro4 nehmen.
Und Netzteil würd ich das nehmen https://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-Seasonic-Core-GC-500-Gold_1328331.html
Hat auch 80+ Gold und alle Schutzschaltungen und ist billiger
Adressable RGB also, zB. RGB Lüfter die nicht nur in einer sondern in mehreren Farben Leuchten können.Ok was bedeutet ARGB
Ok würde trotzdem lieber das be quiet netzteil nehmen. Passt den auch wirklich alles zsm.Adressable RGB also, zB. RGB Lüfter die nicht nur in einer sondern in mehreren Farben Leuchten können.
Glaube ich nehme doch das Kolink Nimbushttps://geizhals.de/aerocool-cylon-...accm-pb10013-21-a2157064.html?hloc=at&hloc=de
Mit Beleuchtung aber man benötigt keine RGB Header vom Mainboard
Wie gesagt das Mainbaord passt nicht....Ok würde trotzdem lieber das be quiet netzteil nehmen. Passt den auch wirklich alles zsm.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
https://www.mindfactory.de/shopping...221a65a409d9fc81a1dd0ef850b7157a0dbbc4283b0c4 ist so besserWie gesagt das Mainbaord passt nicht....
Es hat keinen ARGB header und das Gehäuse ist auch nicht das beste^^
Also beim RAM würd ich aus Optischen Gründen dem Ripjaws nehmen. Aber warum willst du umbedingt ein Be quiet netzteil nehmen das ist bei Mindfactory Überteuert. Würde das Seasonic nehmen.