Konfi 800€ und ob alles passt.

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
Also beim RAM würd ich aus Optischen Gründen dem Ripjaws nehmen. Aber warum willst du umbedingt ein Be quiet netzteil nehmen das ist bei Mindfactory Überteuert. Würde das Seasonic nehmen.
Ok habe bissel Angst das irgendwas passiert aber wenn du mir das so sagst würde ich es so machen.

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Ok habe bissel Angst das irgendwas passiert aber wenn du mir das so sagst würde ich es so machen.
Seasonnic ist ebenfalls eine Marke wie Be Quiet die Qualitativ Hochwertige Netzteile mit wichtigen Schutzschaltungen herstellen :)

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Ok also soll ich das so wie oben im Warenkorb machen?
Ja und eine Sache noch!

Das Netzteil und auch das Bequiet Netzteil was du im Warenkorb hast ist ein. Nicht Modulares Netzteil und das erschwert das Kabelmanagment ein bischen aber hat sonst keine Nachteile.

Aber es ist trotzdem sehr leicht möglich alle Kabeln zu verstecken.

Für ein modulare Netzteil müsstest du ca 80€ Zahlen :)

Zuletzt bearbeitet:

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
Ja und eine Sache noch!

Das Netzteil und auch das Bequiet Netzteil was du im Warenkorb hast ist ein. Nicht Modulares Netzteil und das erschwert das Kabelmanagment ein bischen aber hat sonst keine Nachteile.

Aber es ist trotzdem sehr leicht möglich alle Kabeln zu verstecken.

Für ein modulare Netzteil müsstest du ca 80€ Zahlen :)
Ok nicht schlimm ich nehme einfach das und passt den alles zsm was gier im warenkorb ist weil die gpu ist ja pcie 4.0 und auf dem mainboard ist nur 3.0

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
Ok aber wie kann das passen? Die Graka hat doch 4.0 und das Mainboard 3.0. Und sollte ich lieber 10 euro mehr für das Atx mainboard ausgeben oder das mATX was jetzt gerade ich Warenkorb ist nehmen. Ich kann auch einfach bei Caseking oder so das Netzteil bestellen also das Be quiet kostet da nur 70 statt 75. Also 500Watt pure power 11.

Zuletzt bearbeitet:

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Ok aber wie kann das passen? Die Graka hat doch 4.0 und das Mainboard 3.0. Und sollte ich lieber 10 euro mehr für das Atx mainboard ausgeben oder das mATX was jetzt gerade ich Warenkorb ist nehmen.
Das geht Natürlich trotzdem pcie 4. 0 Mainbaord lohnt sich meomtan überhaupt nicht.(80€ Teurer aber meistens nichtmahl mehr Leistung)

Und ein atx Mainbaord hat eig. KeinenVorteil außer vll bessere Ausstattung.

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
Das geht Natürlich trotzdem pcie 4. 0 Mainbaord lohnt sich meomtan überhaupt nicht.(80€ Teurer aber meistens nichtmahl mehr Leistung)

Ok also reicht das kleine Mainboard auch und ich nehme dann das Be quiet pure power 11 500Watt auf Caseking. Vllt würde ich nochmal statt das Kolink Nimbus das Aerocool Cyclon Pro nehmen.
Doppelpost zusammengeführt:

Ok also reicht das kleine Mainboard auch und ich nehme dann das Be quiet pure power 11 500Watt auf Caseking. Vllt würde ich nochmal statt das Kolink Nimbus das Aerocool Cyclon Pro nehmen.

Hallo

?

Zuletzt bearbeitet:

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6

Hallo welchen Wlan stick empfiehlst du mir?