Ok ih dachte nur bei MAX Boards ist das bios aktualisiertNein brauchst du bei beiden nicht.
Ok ih dachte nur bei MAX Boards ist das bios aktualisiertNein brauchst du bei beiden nicht.
Nein die beiden unterstützen es auchOk ih dachte nur bei MAX Boards ist das bios aktualisiert
Niemand hat das verallgemeinertAlso ich habe Anfang Nov ´19 ein billiges Asrock Mainboard bei Mindfactory gekauft und da war auf die Packung nachträglich ein Ryzen 3000 ready Sticker geklebt worden. Auch die damals aktuellste Firmware war aufgespielt. Verallgemeinern kann man das sicherlich nicht, aber eigentlich sollten die meisten (B450) Boards die momentan verkauft werden nach dem 3000er Release produziert worden sein, also schon eine aktuellere Firmware besitzen.
Achso sry hab es nicht richtig gelesen haha.^^Das war an meine Aussage geknüpft.![]()
ok allso werde ich das mit dem B450 Pro4 machen und der 5700 gaming x.
Ok danke für die Hilfe. Passt den auch alles zsm und reicht auch die power des Netzteil? Habe mir noch überlegt das ich das Be quiet Pure Power 9 nehme mit 500Watt.Hier ist die cpu support listASRock > B450 Pro4
Supports AMD AM4 Socket Ryzen™ 2000, 3000, 4000 G-Series, 5000 and 5000 G-Series Desktop Processors; Supports DDR4 3200+ (OC); 2 PCIe 3.0 x16, 4 PCIe 2.0 x1; AMD Quad CrossFireX™; Graphics Output: HDMI, DisplayPort, D-Sub; 7.1 CH HD Audio (Realtek ALC892 Audio Codec), ELNA Audio Caps; 6 SATA3, 1...www.asrock.com
Ich würde das Be quiet Pure power 11 am Besten Teilmodular nehmenOk danke für die Hilfe. Passt den auch alles zsm und reicht auch die power des Netzteil? Habe mir noch überlegt das ich das Be quiet Pure Power 9 nehme mit 500Watt.
Ja bei ebay aufjedenfall schauen ob eh neu und akzeptiert Rückgabe steht.Du musst aber bei seriösen Anbietern bestellen, manchmal hat ebay oder amazon ältere Produkte auf lager die nicht upgedatet sind.
Ja bei ebay aufjedenfall schauen ob eh neu und akzeptiert Rückgabe steht.
Bei Amazon würd ich sowieso nicht kaufen wenn man mal auf die Bewertungen von manchen Keys schaut
Bei Mindfactory gibts auch sehr gute Seasonic oder Corsair Netzteile. Würde da noch mal schauen.Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Würde es dann schluss endlich so machen und das Netzteil würde ich wo anders bestellen und was heißt Teol Modular? Was empfiehlst du mir für ein WLAN Stick bräuchte auch noch einen. Und passt den dann alles also auch Graka auf Mainboard usw? Ist das Gehäuse gut? Sry falls die vielen Fragen nerven.
Das Gehäuse ist nicht sehr gut, hat Molex. Nimm zB ein Cooler Master Lite 5 oder MB 250Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Würde es dann schluss endlich so machen und das Netzteil würde ich wo anders bestellen und was heißt Teol Modular? Was empfiehlst du mir für ein WLAN Stick bräuchte auch noch einen. Und passt den dann alles also auch Graka auf Mainboard usw? Ist das Gehäuse gut? Sry falls die vielen Fragen nerven.
Warenkorb | Mindfactory.de
Und nimm unbedingt ein Dual Chanmel RAM mit 2 Riegel.Warenkorb | Mindfactory.de
Oder das Sharkoon flow was er ursprünglich hatte.Bei Mindfactory gibts auch sehr gute Seasonic oder Corsair Netzteile. Würde da noch mal schauen.
Doppelpost zusammengeführt:
Das Gehäuse ist nicht sehr gut, hat Molex. Nimm zB ein Cooler Master Lite 5 oder MB 250
Und nimm unbedingt ein Dual Chanmel RAM mit 2 Riegel.
WLAN Stick empfehle ich TP Link, gibts für 10-15€ bei amazon.
Teilmodular heißt dass nur einige Kabel Modular sind vom NT.Warenkorb | Mindfactory.de
Würde es so ähnlich machenWarenkorb | Mindfactory.de
Brauche garnicht so viel Watt und das ist auch nur 1 ram RiegelTeilmodular heißt dass nur einige Kabel Modular sind vom NT.
Und der 24Pin nicht.
Würde es so ähnlich machen
Warenkorb | Mindfactory.de
500w sollte man schon nehmen aber du musst umbedingt 2x8gb nehmenBrauche garnicht so viel Watt und das ist auch nur 1 ram Riegel
Bei Mindfactory gibts auch sehr gute Seasonic oder Corsair Netzteile. Würde da noch mal schauen.
Das Gehäuse ist nicht sehr gut, hat Molex. Nimm zB ein Cooler Master Lite 5 oder MB 250
Und nimm unbedingt ein Dual Chanmel RAM mit 2 Riegel.
WLAN Stick empfehle ich TP Link, gibts für 10-15€ bei amazon.
Habe ich doch bei meinem neuen Warenkorb500w sollte man schon nehmen aber du musst umbedingt 2x8gb nehmen
Jetzt ist es ganz gut, das Gehäuse ist aber glaube ich auch Molex, musste aber noch mal gucken.Warenkorb | Mindfactory.de
Wie wäre es so ist nen aderer ram und Gehäuse?
Habe ich doch bei meinem neuen Warenkorb