Neue Profilposts

• Haha!
Reactions: Schakara
Schakara
Schakara
Ey ^^ wenn du mir schon nen Sexy Gigabyte-Only-Build zusammenstellst dann will ich auch so ein schönes Gigabyte-Explosivnetzteil aka P750GM, damit ich an Silvester auch innerhalb der Bude mitknallen kann , ohne meinen PC Platz verlassen zu müssen ;)
The Gamechanger Effect
The Gamechanger Effect
Genau deshalb mag ich Asus lieber 😅😅😅
The Gamechanger Effect
The Gamechanger Effect
da kann ich Sylvester schön vom Fenster aus erleben, ohne eigengefahr (mein Nachbar hat ein p750g 😅😅😅)

Gamechanger Audio Plasma Pedal Electric Guitar Effect​

Sympathischer Junger Bub.. Weiter so (y)(y)(y)
1681814427108.png

Der Countdown ist offiziell gestartet!

10.... 9..... 8.... 7..... 6..... 5..... 4.... 3.... 2.... 1.....
Schakara
Schakara
1681815103262.png

DING DING DING DING!!!! 🥳🎉 Glückwunsch zur Beförderung!
Glückwunsch zu Stammgast II :)
Jacobus
Jacobus
😃 Hab ich gar nicht mitgekriegt. Danke!
Schakara
Schakara
Mir entgeht nichts! 😁

giphy.webp
Alles klar, jetzt, wo du dich sowohl als Tier- als auch als Kuchenfreund geoutet hast (und als Apple-Mithasser sowieso) komme ich nicht mehr umher, dir auch mal einen Gruß im Profil Stück 🍰 da zu lassen 😁

Also in dem Sinne:
Viele Grüße! Vielen 🍰!
Ich habe übrigens soeben beschlossen, dass dein nächster offizieller Posting-Meilenstein (zum Status jetzt gerade eben) 5421,75 ist. Warum stellst du dir die Frage? Nun, dann bist du offiziell ein 1/4 @TheHomefront. 🤔 Ich finde, dafür sollte es einen offiziellen Forentitel geben. Beeil dich aber lieber, sonst erhöht sich das Ziel bald wieder 😁
So, Herr Gamechanger.... ähmm.. Effect. Erklären Sie uns doch mal bitte, was Ihr Name bedeutet. 👨‍🏫

Was kann / muss / soll ich tun, um den Gamechanger Effect effektiv für mich zu nutzen? Wie hat dies Auswirkung auf meine Produktivität? Und am wichtigsten: Was zum Teufel hat Kuchen genau damit zu tun?

Bin sehr auf die Antwort gespannt <3
The Gamechanger Effect
The Gamechanger Effect
Der Name bedeutet garnichts... Habe damals als ich einen fürs Forum gesucht habe ein Video von MrBeast geschaut, wo er plötzlich laut geschrien hat:
"Its the Gamechanger!!!"
Den Namen hab ich dann genommen, und hab mir später gedacht: hmm ziemlich arrogant...
Dann hab ich es zu meinem aktuellen alias geändert...

Du musst ihm nur genug Kuchen geben 😙😉🥧🎂🍮
CPU: I3 10100F
Mainboard: H410MHV3
GPU: 3060 12Gb
Netzteil: Aero Integrator 600W
RAM: 16Gb DDR4