Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, nachdem ich dich kürzlich bereits zu deinem "Levelup" beglückwünscht habe möchte ich hier auch nochmal die Gelegenheit ergreifen zu sagen, dass ich deine Beiträge im Forum hier sehr schätze Du bringst ja aus deiner Vergangenheit bereits einiges an Erfahrung insbesondere betreffend älterer Thematiken mit und ich finde, man kann viel daraus lernen!
SchakaraVirusSchakara schrieb auf das Profil von Virus.
Alles klar, jetzt, wo du dich sowohl als Tier- als auch als Kuchenfreund geoutet hast (und als Apple-Mithasser sowieso) komme ich nicht mehr umher, dir auch mal einenGruß im Profil Stück da zu lassen
Ich habe übrigens soeben beschlossen, dass dein nächster offizieller Posting-Meilenstein (zum Status jetzt gerade eben) 5421,75 ist. Warum stellst du dir die Frage? Nun, dann bist du offiziell ein 1/4 @TheHomefront. Ich finde, dafür sollte es einen offiziellen Forentitel geben. Beeil dich aber lieber, sonst erhöht sich das Ziel bald wieder
So, Herr Gamechanger.... ähmm.. Effect. Erklären Sie uns doch mal bitte, was Ihr Name bedeutet.
Was kann / muss / soll ich tun, um den Gamechanger Effect effektiv für mich zu nutzen? Wie hat dies Auswirkung auf meine Produktivität? Und am wichtigsten: Was zum Teufel hat Kuchen genau damit zu tun?