Letzte Aktivität

• P
    servus, meine oben genannte fritzbox hat in meiner alten wohnung ganz normal die 100k erreicht. jetzt bin ich umgezogen und erhalte bei...
  • G
    Gelöschtes Mitglied 52007 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Tatsächlich kaufst du zu einer interessanten Zeit und mit bissl Geduld und Sitzfleisch ist da bestimmt was möglich ;) . Warum? Weil...
  • G
    Gelöschtes Mitglied 52007 antwortete auf das Thema Finde Steckplatz auf Mainboard nicht.
    Das an der 8 ist das RGB Kabel - passt. Wenn du den CPU Lüfter "in Reihe" an die anderen geklemmt hast und dieser der Letzte in der...
  • S
    Das eine Kabel habe ich bei 8 angesteckt und das ander bei einem der anderen Lüfter wie auf dem Foto.
    • 23531.jpg
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Mifcom Fertig Pc.
    Moin. Wenn du diesen PC selber bauen würdest kostet er zur Zeit ca 2900€, hast also einen Aufpreis von 99€ was sehr gut wäre für den...
    • 1783523030141.png
  • G
    Gelöschtes Mitglied 52007 antwortete auf das Thema Worklog DIY-Holz-PC fürs Wohnzimmer.
    Für zuhause sind die DIY Chinaböller oft besser als gedacht, hatte auch schon einiges an Tools, aber mein Platz ist leider begrenzt 🙈 ...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    genau, schau dich um, nichts überstürzen. Wo wohnst du ungefähr?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Gelöschtes Mitglied 52007's Post im Thread Gaming Pc bis 1000 euro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hi, generell ist Kleinanzeigen nicht unseriöser wie andere Privatverkäuferportale. Aber man sollte immer mit gesundem Menschenverstand...
  • G
    Unbekanntes Mitglied reagierte auf meinrap12's Post im Thread Gaming Pc bis 1000 euro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja gut dann werde ich mal mich weiter umschauen und gucken nichts voreilig kaufen und geld verbrennen
  • O
    Den Ryzen 7800x3d gibt es nur mit einer Taktfrequenz, da kann man nicht auswählen . Beim RAM kann man wählen, wenns etwas sparsamer sein...
  • meinrap12
    meinrap12 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Ja gut dann werde ich mal mich weiter umschauen und gucken nichts voreilig kaufen und geld verbrennen
  • G
    Gelöschtes Mitglied 52007 antwortete auf das Thema Finde Steckplatz auf Mainboard nicht.
    Hi wo hast du denn den CPU Fan angeschlossen? Anschluß 1 oder 4 im Layout wäre CPU Fan.
    • Screenshot 2026-07-08 155019.png
    • Screenshot 2026-07-08 155132.png
  • G
    Gelöschtes Mitglied 52007 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Hi, generell ist Kleinanzeigen nicht unseriöser wie andere Privatverkäuferportale. Aber man sollte immer mit gesundem Menschenverstand...
  • Nekonotora
    Nee, ich habe beruflich nichts mit Holz zu tun. Ich bin Ingenieur und konstruiere hauptsächlich Fahrradrahmen. Daher habe ich eine...
  • meinrap12
    meinrap12 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    achso ne ist schon weiter weg allso lieber Finger von lassen 1783514121 allso der hatte mich in nem anderen forum angeschrieben und mir...