Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Moin. Mit 1000€ wirst du bei einem älteren AM4 System landen oder gebraucht kaufen. Oder so einige Abstriche erstmal machen. Das...
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Kann ich irgendwie die Lüfterkurve meiner Grafikkarte verändern? Die dreht schon bei 65 Grad voll auf. Kannst du bitte ein Bild deiner...
  • Max4
    Max4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Wenn die Gehäuselüfter auf 40% fest eingestellt sind, da dürften sue auch keinen Krawall machen, egal wie heiß der PC wird. Eventuell...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Gaming Pc bis 1000 euro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, traust du dir Selbstbau zu (es gibt div. gute How-tos im www und bei Problemem können wir versuchen zu helfen)) oder muss es ein...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Wenn die Gehäuselüfter auf 40% fest eingestellt sind, da dürften sue auch keinen Krawall machen, egal wie heiß der PC wird. Eventuell...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Max4's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Haha! Haha!.
    Ich habe jetzt ein Teil Problem der Lautstärke gefunden. Einer der Lüfter der Grafikkarte war durch meine GPU Stütze blockiert
  • Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Ich habe jetzt ein Teil Problem der Lautstärke gefunden. Einer der Lüfter der Grafikkarte war durch meine GPU Stütze blockiert
  • Max4
    Max4 reagierte auf Eurydactylodes's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Frag Sony. Den Workaround hatte ich aus dem Steamforum, da das Problem dort häufiger behandelt wurde und bei vielen die Temperaturen...
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Frag Sony. Den Workaround hatte ich aus dem Steamforum, da das Problem dort häufiger behandelt wurde und bei vielen die Temperaturen...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming Pc bis 1000 euro.
    Hallo, traust du dir Selbstbau zu (es gibt div. gute How-tos im www und bei Problemem können wir versuchen zu helfen)) oder muss es ein...
  • meinrap12
    Hey an alle. Allso würde mir gerne nen pc zum zocken zulegen aber habe halt 0 ahnung was mann an Hardware und so braucht oder was gut...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema ASUS x Gamesplanet x HardwareDealz.
    Ja, s. hier...
  • Max4
    Max4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ungewöhnlich das die GPU Lüfter nicht drehen, ab 55°C springen die meistens an. Bist sicher das du die richtige GPU ausgewählt hast?
  • Max4
    Max4 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Nicht jedes Problem kann man lösen, dieses aber schon. Die Frage ist nur, was darf der Spaß´kosten... 😁 Die Taktrate ist normal für...
  • Dashboard
    Servus in die Runde, weiß jemand zufällig wie lange das ASUS x Gamesplanet x HardwareDealz Angebot bei Dubaro verfügbar sein wird...