Letzte Aktivität

• Max4
    Max4 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Also mich hat das auch gewundert. Ich habe in meinen PC geschaut und die Lüfter haben wirklich nicht gedreht, die Temperatur ist aber...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hallo Probleme mit RAM upgrade mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Die verbauten OEM ( meist MSI ) Mainboards sind durch die Bank weg billige Office Mainboards, die können meistens keine 4 Riegel...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Nicht jedes Problem kann man lösen, dieses aber schon. Die Frage ist nur, was darf der Spaß´kosten... 😁 Die Taktrate ist normal für...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Du kannst MSI Afterburner installieren und dir dann im OSD alle Werte deiner Hardware live anzeigen lassen, geht aber nicht bei jedem...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hallo Probleme mit RAM upgrade.
    Moin Die verbauten OEM ( meist MSI ) Mainboards sind durch die Bank weg billige Office Mainboards, die können meistens keine 4 Riegel...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    ungewöhnlich das die GPU Lüfter nicht drehen, ab 55°C springen die meistens an. Bist sicher das du die richtige GPU ausgewählt hast?
  • Wilder
    Wilder hat das Thema AM4 oder AM5 Build? in Fragen & Antworten erstellt.
    Hola, eine Frage für einen Freund von mir. Er möchte sich einen PC kaufen, die Frage ist jetzt, was sich jetzt mehr lohnt. Seine...
  • Max4
    Moin Heute will ich mal über billig Office Mainboards mit fetten CPUs berichten. Ich sehe es hier im Forum fast wöchentlich: User...
  • L
    Ich hatte noch 4x4 GB DDR4 speicher 3200Mhz rumliegen und sie ein Freund gegeben der nur 12GB hatte, Er hat diesen Pc: Omen HP 880 p1xx...
  • Max4
    PSN Anmeldung zustimmen wo geht das und was hat das mit den Temps zu tun? 1783083469 Also jetzt war es etwas leiser, aber meine CPU war...
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Es geht um Horizon Zero Dawn Remastered richtig? Genau bei dem Spiel hatte ich das auch, bis ich der Anmeldung beim PSN zugestimmt...
  • Max4
    Hab den Afterburner und Nutz ihn auch viel. Ich schaue mach nach den Drehzahlen
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Hohe GPU Temperaturen.
    Du kannst MSI Afterburner installieren und dir dann im OSD alle Werte deiner Hardware live anzeigen lassen, geht aber nicht bei jedem...
  • Max4
    Max4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Du kannst mit dem Finger auf die MITTE des Lüfters drücken , um ihn anzuhalten, so kannst du bei fast allen Lüftern rausfinden , welcher...
  • Max4
    Max4 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Hohe GPU Temperaturen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Du könntest dir einen besseren CPU Kühler und evtl. auch bessere Gehäuselüfter zulegen, aber das wäre natürlich kostspielig. Eine...