Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC Setup unter 1k.
    Hallo, es ist ja noch etwas "Luft" im Budget, das würde ich für ein Netzteil mit aktueller Technik ATX 3 nutzen...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Willi2505's Post im Thread Dram leuchtet gelb mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Was heißt denn, du hast "alles" probiert? Einmal bitte auflisten, damit wir das auch wissen und nichts schreiben, was du schon getestet...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Hilfe mit 1500€ Pc Viper Ram.
    Hallo, von der Vengeance Reihe gibt es etliche Versionen. Die genaue Sku-Bezeichnung aller offiziell unterstützten Modelle kannst du...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AM4 AM5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Da hast du vollkommen recht , die B580 hat nur Pcie 4.0 , das habe ich glatt übersehen. Du hast da keinen Leistungsverlust mit einem...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AM4 AM5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ja, aber deine B580 hat nur 8Lanes bei Pcie5.0 , das würde bedeuten das du in Pcie 4.0 nur die halbe Geschwindigkeit von 5.0 hast und...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Fritz's Post im Thread AM4 AM5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ok danke
  • E
    Hallo zusammen, ich habe gerade die Komponenten für den 1500€ pc kaufen, habe jedoch gesehen, dass es mit den RAMs Probleme gibt...
  • F
    Fritz antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    Ok danke
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    das Gigabyte ist recht gut und recht günstig, hat 5.0 https://geizhals.de/gigabyte-b850-gaming-wifi6-a3380362.html?hloc=de AsRock ist...
  • Octopus-Gaming
    Octopus-Gaming reagierte auf Phuindrad's Post im Thread Worklog Phuindrads Hardware Projekte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Es ist fast geschafft. Die 250GB SSD fürs OS ist eine Samsung 860 EVO (für 20€ mit guten SMART Werten) geworden. Das 16GB RAM Kit ist...
  • F
    Ok, Also dann danke für eure Hilfe(war wirklich eine große) Bis zum nächsten Mal LG.N
  • F
    Fritz reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AM4 AM5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Da hast du vollkommen recht , die B580 hat nur Pcie 4.0 , das habe ich glatt übersehen. Du hast da keinen Leistungsverlust mit einem...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AM4 AM5.
  • F
    Icj versteje was du meinst aber zum einem unterstützt die b580 nur PciE4.0 und selbst wenn sie PCIE5.0 unterstützen würde (×16) währen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema 3DMark GPU Bandbreiten Test.
    Hier mal der Link von 3DMark, mit der erklärung zum Test. Haltet mich für bescheuert, für mich liest sich das aber das dieser Test nur...