Letzte Aktivität

• T
    Trisomat antwortete auf das Thema PC Setup unter 1k.
    Ich hab mal eine Konfiguration zusammengestellt: https://geizhals.de/?cat=WL-5039481&hloc=de&hloc=at&nocookie=1 gibt es...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    ja, aber deine B580 hat nur 8Lanes bei Pcie5.0 , das würde bedeuten das du in Pcie 4.0 nur die halbe Geschwindigkeit von 5.0 hast und...
    • 1780574704273.png
  • Jacobus
    Hast du das gleiche Kabel verwendet wie bei deinem alten Monitor? Ein defektes Kabel oder eins mit der falschen Spezifikation kann die...
  • MetallicaSun
    Nein, der hatte nie diese Probleme. An der Xbox testen ist eine Gute Idee, versuche ich gleich mal!
  • nockrero
    Nein, der hatte nie diese Probleme. An der Xbox testen ist eine Gute Idee, versuche ich gleich mal!
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema PC Setup unter 1k.
    Ohne einen Vorschlag zu bauen würde ich bei dieser Preisklasse einen White Build nur mit Gehäuse ohne Fenster bauen (so dass man nicht...
  • A
    Aaronimus hat das Thema Dram leuchtet gelb in Probleme & Hilfe erstellt.
    Ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut aber wenn ich ihn anschalte kommt kein Bild. Dann habe ich festgestellt das die Dram anzeige...
  • F
    Fritz antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    Ich will mir das erst noch kaufen und ist pcie 4.0 überhaupt so schlimm? Beide haben 16 Lanes und (laut google) nutzen die meisten Gpus...
  • T
    Trisomat hat das Thema PC Setup unter 1k in PC Konfigurationen erstellt.
    Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Eine Freundin hat mich bezüglich eines PCs gefragt bin aber im aktuellen Markt nicht mehr so tief drin...
  • MetallicaSun
    Moin Dein alter Monitor macht diese Zicken nicht? Kann ja sein das dein neuer Monitor kaputt ist, teste ihn an der XBOX oder bei einem...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    Moin Mit 1000€ kann man schon was anfangen, haben wir das richtig verstanden? Du hast schon eine B580 oder willst dir die B580 kaufen...
  • F
    Fritz antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    Vielen Dank, ich würde also jetzt, da ich gelesen habe das PCIE5.0 100% mehr Gb/s überträgt aber die meisten GPUs nicht mal die...
  • F
    Fritz reagierte auf Nobbi56's Post im Thread AM4 AM5 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, ich habe zwar slebst keine Erfahrung mit AM 4, würde dir aber im Zweifel eher zu einem AM 5 System raten, bei dem du später ein...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema AM4 AM5.
    Hallo, ich habe zwar slebst keine Erfahrung mit AM 4, würde dir aber im Zweifel eher zu einem AM 5 System raten, bei dem du später ein...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf GoodKing's Post im Thread Wichtige Online Berichte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich weiß nicht, ob das so genau hier reinpasst, aber ich fand das Video recht interessant: